Problem mit Atheros WLAN im T60

iceman1983du

New member
Hallo zusammen,

mein T60 (8744-4XG) hat eine eingebaute Atheros AR5418 (Draft-N) WLAN Karte im Mini-PCIe.

Nachdem gestern mein Notebook von meinen Katzen mit Wasser überschüttet wurde ging es aus.

Zwar geht es heute wieder an, allerdings läuft kein WLAN.

Das NB kann das WLAN nicht aktivieren, d.h. die Funk-LED leuchtet nicht.
Bluetooth funzt weiterhin.

Ich nehme an, dass es sich um Wasserschaden handelt. Allerding würde ich gern eure Vermutung dazu hören. Insbesondere zu der möglicherweise defekten Komponente. Ein Blick unter die Tastatur ließ keinen Wassereinbruch feststellen.

Wer hat Ideen?

Wo habe ich die Möglichkeit, dass NB ggf. reparieren zu lassen??
Wer kennt da einen zuverlässigen Service??

Greetz
ice
 

FrankM

New member
Falls Du noch Garantie auf dem Gerät hast, solltest Du Dich am besten direkt an den Service von IBM/Lenovo unter Tel. 01805/253558 wenden.
 

iceman1983du

New member
Themenstarter
Vielen Dank.

Ich hatte zwar gehofft es selbst lösen zu können.

Aber, dann mache ich von der ThinkPlus Garantie gebrauch.
Morgen wird mein NB abgeholt.


Werde dann meine Erfahrung mit dem Lenovo SUpport hier berichten.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben