Problem: Gummifuß weg!

Ego

New member
Themenstarter
Klingt bescheuert, aber ich bin total genervt davon, dass bei mir unten ein Gummifuß abgefallen ist. Leider habe ich es nicht bemerkt und das Gummi ist weg.

Jetzt kippelt das TP.

Weiß jemand, ob man sie Dinger bei IBM bestellen kann?

Original von Ego

Weiss gar nicht, wieso alle über Ebay oder Dritte kaufen. Die Sachen sind bei IBM ja spottbillig (Tastatur 40 Euro, Bluetooth 10 Euro, WLAN 40 Euro) - wo ist der Haken?

Die Typen bei ebay wollen Geld machen. Entweder die verkaufen ohne Rechnung oder eben viel zu teuer.

Wenn Du bei einem Händler in Deiner Gegend nach den Füssen fragst, dann muß er erst mal 15 Minuten die Teile heraussuchen. Da Zeit Geld bedeudet, kostets eben EUR 15,- mehr.

Bei IBM kannst Du nur Ersatzteile bestellen. Da fehlen häufig Einbauanleitungen, Treiber, etc.

Kennt jemand nun die Teilenummer für die Gummifüße beim X4x?

dann seh´doch selber mal im HardwareHandbuch nach... dass kann doch nicht so schwierig für Dich sein... - oder unterliegst Du irgendeiner Einschränkung, dass Du dies nicht selber kannst und andere dies für Dich erledigen müssen...

Original von hja
dann seh´doch selber mal im HardwareHandbuch nach... dass kann doch nicht so schwierig für Dich sein... - oder unterliegst Du irgendeiner Einschränkung, dass Du dies nicht selber kannst und andere dies für Dich erledigen müssen...
Habe kein solches Hardware Handbuch.
Sorry @hja aber dachte evtl. das jemand solch eine Teilenummer vielleicht noch irgendwo im Computer hat.
So wie du reagierst bräuchten wir doch keine Community mehr... man kann immer irgendwie alles herausfinden.

Nach langem Suchen über den IBM Seiten habe ich sie gefunden:
13N5324

Original von Fahim
Original von hja
Habe kein solches Hardware Handbuch.
Sorry @hja aber dachte evtl. das jemand solch eine Teilenummer vielleicht noch irgendwo im Computer hat.
So wie du reagierst bräuchten wir doch keine Community mehr... man kann immer irgendwie alles herausfinden.

Nach langem Suchen über den IBM Seiten habe ich sie gefunden:
13N5324

und für so Pfennigbeträge ,machst Du so eine Show...:

RUBBER KIT
Product: 13N5324 inkl.MwSt.
?5,22
zzgl.MwSt.
?4,39 inkl.MwSt.
?5,22
zzgl.MwSt.
?4,39

und das HardwareHandbuch solltest Du sowieso haben: