Problem: Gummifuß weg!

Ego

New member
Themenstarter
Klingt bescheuert, aber ich bin total genervt davon, dass bei mir unten ein Gummifuß abgefallen ist. Leider habe ich es nicht bemerkt und das Gummi ist weg.

Jetzt kippelt das TP.

Weiß jemand, ob man sie Dinger bei IBM bestellen kann?

Hey Ego, einfach ein Stück Pappe unter klemmen, habe ich bei meiner Waschmaschine auch gemacht :P

Ne, aber ich wüsste nicht warum man nicht einen Satz Gummipuffer nachbestellen könnte. Kosten vielleicht n Zehner aber mir wär´s Wert. Und Dir bestimmt auch :-)

http://www-5.ibm.com/de/prod/pss_ta.html

Versuchs mal und poste Deine Erfahrungen...

Müsstest du eigentlich via IBM beziehen können... Ansonsten => Bierdeckel ;-)

mein noch grösseres bedenken wäre, nicht nur ob und wie ich an diese dinger komme, sondern wie ich sie befestige - mit so nem fussel sekundenkleber hält das doch besimmt nicht lange, oder sind die irgendwie mechanisch befestigt (steckverscluss o.ä.)?

Hatte ich auch schonmal. Rufstu IBM an - die schicken Dir so´n Satz.
Sind selbstklebend. Also don´t worry.

Gruß

Skywalker

Pustekuchen. Habe angerufen in freudiger Erwartung des "tollen" IBM Services und die würgen mich damit ab, dass ich mich mal selbst im Internet durchklicken soll... :(

Spaßvögel.

Ich würd da nochmal anrufen und wenn der gleiche nochmal dran ist würd ich den Abteilungsleiter ans telefon fordern oder mich beim feedback beschweren :)

Ganz keyman´s Meinung. Ist echt ne bodenlose Frechheit. Versuchs noch mal, wahrscheinlich hast Du nur ne Pappnase an der Leitung gehabt. Wenn Du noch Garantie auf das Teil hast, machen dies vielleicht auch auf Kulanz.

man man man,
nach 8 arbeitsstunden und ca. 100 telfonaten kann doch jeder mal nen schlechten tag erwischen am telefon, wenn freundlichkeit nicht gereicht hat dann fasst man einfach mal n paar euro an.
ich glaube in nem lokalen computerladen haben die sowas auch noch von alten gehäusen :)
gruss hung

@hung: Was ist das denn für ein Argument? Wenn der Vogel am Telefon einen schlechten Tag hat, ist das doch nicht mein Problem! Und noch weniger möchte ich das es zu meinem Problem gemacht wird! Wen soll ich denn sonst anrufen, wenn nicht den IBM eigenen Ersatzteilservice? Und ich würde nicht im Traum daran denken irgendwelche alten Gehäusegummis abzukratzen, zurechtzuschneiden und bei mir anzukleben.

Ich würd auch einfach nochmal anrufen. Von wegen IBM-Service braucht sich keiner was einzubilden wie toll der sein soll - aber wenn der Mitarbeiter Dir empfiehlt, Dich mal im Internet durchzuklicken (zum Link "SELBSTKLEBENDE ERSATZFÜßE FÜR MEIN NOTEBOOK MÖGLICHST AUF GARANTIE BESTELLEN KLICKEN SIE HIER" - oder was) hat er seine Überflüssigkeit ja schon erkannt und wahrscheinlich ist das nicht bei allen so.

Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass Du hier ein Kit Gummifüße bestellen kannst wo der entsprechde Fuß auch mit bei ist: www.helex-computerhandel.de

Ein Kollege hatte das gleiche Problem, kosten EUR 8,60 und sind in 2-3 Tagen lieferbar!

klingt sehr gut - nur wo im shop hast du das gefunden?

Gar nicht! Ein Arbeitskollege hatte mal ein ähnliches Problem und er hat sein Kit Füße dort bestellt! Investier mal einen Anruf und erkundige Dich mal! Wenn Dir der 1. Ansprechpartner nicht weiterhelfen kann, frag mal nach einem Alex Braun. Der scheint sich da besser auszukennen...

P/N 13N5324 ThinkPad X40 Lower Case Rubber Foot Kit

Hi,
was Du brauchst ist vermutlich folgendes Ersatzteil:
"FRU: 13N5324 ThinkPad X40 Lower Case Rubber Foot Kit"

Wenn Du die FRU-Nummer angeben kannst, dann sollte eine Bestellung über den:

IBM Deutschland
ITS Wartungsteile-Vertrieb
Hechtsheimer Str. 2, Gebäude 1
D-55131 Mainz
Tel.: 06131-84-4508 oder 4509
Fax: 06131-84-4553

problemlos möglich sein.

Viel Erfolg
Andy

Re: P/N 13N5324 ThinkPad X40 Lower Case Rubber Foot Kit

Original von Andy

Hi,
was Du brauchst ist vermutlich folgendes Ersatzteil:
"FRU: 13N5324 ThinkPad X40 Lower Case Rubber Foot Kit"

Wenn Du die FRU-Nummer angeben kannst, dann sollte eine Bestellung über den:

IBM Deutschland
ITS Wartungsteile-Vertrieb
Hechtsheimer Str. 2, Gebäude 1
D-55131 Mainz
Tel.: 06131-84-4508 oder 4509
Fax: 06131-84-4553

problemlos möglich sein.

Viel Erfolg
Andy

gib die nummer mal hier ein:

http://www-134.ibm.com/webapp/wcs/s...=3063814&storeId=276&catalogId=-276&langId=-3

Perfekt! Ihr seid die Besten! :)

Weiss gar nicht, wieso alle über Ebay oder Dritte kaufen. Die Sachen sind bei IBM ja spottbillig (Tastatur 40 Euro, Bluetooth 10 Euro, WLAN 40 Euro) - wo ist der Haken?

Ich wollte dann nämlich eine Sammelbestellung machen. Bei Ebay gibts die Sachen auch nicht viel günstiger.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben