Problem gelöst! - Nach Akkubetrieb Batteriesymbol verschwunden

u_t

Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
224
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Nach langer Zeit habe ich gestern abend das ThinkPad noch mal im Akkubetrieb gebraucht.
Heute morgen nach dem Hochfahren im Netzbetrieb auf der Dockingstation ist das Batteriesymbol mit der Prozentangabe neben der Eingabegebietsschemaleiste
nicht mehr vorhanden.

Stattdessen ist nur noch folgendes Symbol neben der Uhrzeit vorhanden:

Anhang anzeigen 29840

Ich bin sämtliche Einstellungen durchgegangen jedoch kann ich nichts finden.

Hat jemand eine Lösung bzw. einen Tipp?

Danke euch und einen schönen Tag.

Udo
 

Anhänge

  • ScreenShot001.jpg
    ScreenShot001.jpg
    656 Bytes · Aufrufe: 37
thinkvatange Energy Manager installieren.

falls dieser schon drauf ist, über Startmenü den Manager öffnen, dort in den Optionen das Häkchen für das Symbol aktivieren.
Wenn das nichts hilfts, EM neu installieren.

Was du da zeigst ist das Windows Batterie Symbol. Sobald der Netzstrom gezogen ist wandelt es sich in eine kleine Batterie.
 
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=855931#post855931]thinkvatange Energy Manager installieren.

falls dieser schon drauf ist, über Startmenü den Manager öffnen, dort in den Optionen das Häkchen für das Symbol aktivieren.
Wenn das nichts hilfts, EM neu installieren.

Was du da zeigst ist das Windows Batterie Symbol. Sobald der Netzstrom gezogen ist wandelt es sich in eine kleine Batterie.[/quote]

Danke, das war der entscheidende Tipp. Es hat funktioniert.
 
dann ergaenze doch Bitte ein "ERLEDIGT" per Wort oder Praefix im Threadtitel

Danke
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=855981#post855981]dann ergaenze doch Bitte ein "ERLEDIGT" per Wort oder Praefix im Threadtitel

Danke[/quote]

Ähm hatte ich doch ... -> "Problem gelöst" ... ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben