Problem Garantie X201

Silence

New member
Themenstarter
Hallo Liebe Experten,

leider habe ich mit meinem 1. Thinkpad nicht soviel Freude wie geplant.

Bei mir funtioniert die WWAN (UMTS) Karte nicht. Die Meldung erfolgte am 20.08.2010 an der Support. Zwischenzeitlich war der Vorortservice schon 3 mal da. 2 mal das Mainboard gewechselt und einmal eine Zusatzkarte für UMTS.

Als Resultat habe ich jetzt eine Schraube übrig die der Techncker Nr. 2 nicht mehr unterbringen konnte und die Fehlermeldung die Seriennummer passt nicht zum Modell.

Die Hotline sagt es gibt derzeit keine Lösung das Problem mit der UMTS Karten haben auch andere und wegen der Schraube und Meldung sollte ich mir keine Gedanken machen.....

Irgendwie habe ich be einem Gerät in der Preisklase etwas mehr erwartet. Welche weitere Vorgehensweise ratet Ihr mir?

Gruß
Silence

Vom Kauf zurücktreten - nach dem dritten Versuch der Nachbesserung in jedem Falle möglich (gibt immer den Streit ob nun beim 2. oder 3. mal), denen ihren Plastikschrott quasi an den Kopf werfen und das X201 neu bestellen. Ist wohl leider ein Montagsgerät. :wacko:

Huhu,
kurze dumme Frage
hast du dir mal acess connections draufgepackt?
hab meine Gobi zuerst auch nicht ans laufen gebracht...
ac drauf und versuchen das stellt die Karte dann auf das umts band um... hat mic 2 Tage suchen gekostet...
evtl kann dir das ja helfen oder mach mal ein Bild von der Fehlermedung...
LG marcel

Hi Silence,

gibt es in Deiner Nähe keinen autorisierten Lenovo Service Partner ?
Einfach mal mit der Kiste und der übrig gebliebenen Schraube unter dem Arm dort hin fahren.
Auch wenn es Zeit kostet, aber ein Notebook welches nicht funktioniert ist ja auch nicht prickelnd...

Frag doch mal die Hotline, warum die überhaupt soviele Schrauben ins ThinkPad drehen, wenn es sowieso egal ist, ob da einen fehlt ?
Oder sind die Schruabverbindungen jetzt neuerdings als RAID Verbund ausgelegt so dass es nicht schlimm ist, wenn eine fehlt?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben