X6x Tablet Problem bei X61T Demontage mit Keyboard Bezel

chris1308

Moderator i.R.
Themenstarter
Hallo,

ich wollte gerade mal den Lüfter meines X61T ölen, kam aber zu einem Problem bei der Demontage des Keyboard Bezels.
Rechts über dem HDD-Schacht löst es sich kein bisschen. Und da ist ja keine Schraube...
DSC02323.jpgDSC02324.jpg

Da ich das Teil nicht genau kenne:
Sind da noch Haltenasen? Oder ist es mit dem Kabel darunter verklebt?

Könnten erfahrenen X61t User mir einen Tipp geben?

Gruß
Christopher

Links an der Seite abmachen, dass display dabei auf ca 45° nach hinten kippen. Dann leicht vorne links anheben und gleichzeitig ziehen, und mit der anderen hand das bezel von unterm Display lösen. (die schrauben unterm Display hast du aber gelöst, oder? (also, die im akku schacht) also gleichzeitg: Links hochheben, ziehen(leicht) und nach rechts hin lösen und auch etwas ziehen

p.s. unter dem Bezel am HDD schacht sind glaube ich auch haltenasen. Hier dann das bezel etwas nach innen ziehen nd gleichzeitig anheben

p.s.s wenn du 5 min wartest dann teste ich das eben mal und melde mich wieder

NACHTRAG:

Also Überm HDD schacht:

mit dem Fingernagel unter die Nase die mit der Kupferfolie überzogen ist, nach oben ziehen und gleicheztig nach außen drücken. Dann links und rechts Das Bezel hoch ziehen und zu dir ziehen, dabei das Display leicht angewinkelt haben, ca 15° nach hinten

Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht eigentlich nur vorsichtig die Haltenasen des dünnen Stegs über dem HDD-Schacht lösen, die man beim Blick "von unten" gut erkennt?

ist verschoben auf das eintreffen des neuen Lüfters verschoben

So, ich hatte heute doch langeweilige und hat nach der Anleitung von Adun perfekt funktioniert!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben