hi zusammen,
zuallererst, was ich gemacht habe klingt ziemlich blöd, wars im nachhinein auch. wer einen lösungsvorschlag hat, nur her damit, danach darf auch gelacht werden
hab ein t61 mit vista.
wollte dann doch auf XP runter und hab die boot cd für XP eingelegt.
dann startet R&R und ich bin den anweisungen gefolgt.
dann kommt das mit dem formatieren und ich hab ja geklickt.
dann wollte er dateien auf die festplatte kopieren.
diesen vorgang hab ich ungeduldiger mensch dann abgebrochen, weil ich (durch gutes zureden von kollegen) dann doch vorerst bei vista bleiben wollte. danach bootet natürlich nix mehr.
ok, vista boot cd eingelegt bis zu dem punkt "bitte legen sie cd1 der wiederherstellung ein."
das hab ich auch getan, aber er sagt, es wäre nicht die richtige?!
dann hab ich die 2. versucht, selbe ergebnis.
was mach ich falsch, wie krieg ich jetzt vista zurück?
(
gruss
michael
ps: jetzt versuche ich das gleiche mit den XP cds.
nach dem starten des wiederherstellungsprozesses kommt ein popup mit "Verarbeitung. Bitte warten..."
leider schon seit über 20min und ich hab nicht das gefühl, dass noch was passiert
(
drecksvermaledeiter
zuallererst, was ich gemacht habe klingt ziemlich blöd, wars im nachhinein auch. wer einen lösungsvorschlag hat, nur her damit, danach darf auch gelacht werden
hab ein t61 mit vista.
wollte dann doch auf XP runter und hab die boot cd für XP eingelegt.
dann startet R&R und ich bin den anweisungen gefolgt.
dann kommt das mit dem formatieren und ich hab ja geklickt.
dann wollte er dateien auf die festplatte kopieren.
diesen vorgang hab ich ungeduldiger mensch dann abgebrochen, weil ich (durch gutes zureden von kollegen) dann doch vorerst bei vista bleiben wollte. danach bootet natürlich nix mehr.
ok, vista boot cd eingelegt bis zu dem punkt "bitte legen sie cd1 der wiederherstellung ein."
das hab ich auch getan, aber er sagt, es wäre nicht die richtige?!
dann hab ich die 2. versucht, selbe ergebnis.
was mach ich falsch, wie krieg ich jetzt vista zurück?
gruss
michael
ps: jetzt versuche ich das gleiche mit den XP cds.
nach dem starten des wiederherstellungsprozesses kommt ein popup mit "Verarbeitung. Bitte warten..."
leider schon seit über 20min und ich hab nicht das gefühl, dass noch was passiert
drecksvermaledeiter