Printserverfrage..

MaestroNo1

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage:
Werd demnächst wohl eine Drucker,Scanner,Kopierer-Kombi anschaffen.. muss ich bei der Printserverwahl was besonderes beachten, damit ich vom Netz aus Scanner und Drucker nutzen kann?

Gibts Empfehlungen? Idealerweise 2x parallel und 1x USB :)

Danke schonmal!

Hallo zusammen,

da ich bei weitem keine 3000 Seiten pro Monat drucken (wahrscheinlich nichtmal pro Jahr) kommt für mich wahrscheinlich am ehesten das Gerät von Brother in Frage. Hatte bisher nen Laserdrucker von denen und war eigentlich sehr zufrieden. Bei Amazon wird es für 320 ? incl. Versand angeboten. Wahrscheinlich schlage ich dort zu: ist mir lieber als so ein noname Webshop.
Schade dass keiner genaueres über das Teil weiß. Sollte alles so funktionieren wie im Handbuch beschrieben, ist das Gerät genau das was ich suche.

Grüße

Chris

Hi zusammen,

hab das Brothergeräte heute von Amazon erhalten. Drucken und Scannen übers Netz funktioniert einwandfrei, Faxen hab ich bisher noch nicht probiert. Werde die Tage jetzt nochmal genauer testen...

Grüße

Chris

hallo :)
Ich hab einen HP psc 1200 (glaub ich ;), jedenfals heist so der truckertreiber) Und ich möchte diesen nun im netz feigeben, ohne ständig einen pc an haben zu müssen. Mit welcher hier vorgestellten lösung bekomme ich das denn nun am kostengünstigsten hin?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

*g* muss so lachen, da tut mir meine hand ja schon garnicht mehr weh ;)
ja ich möchte mit meinem tp ja drucken über mein wlan, und dabei unabhängig von anderen pcs sein.

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

hab ich das? sry. sonst schreib ich immer so viel und ausfürlich, aber mit einer hand ist der laufweg sowas von groß.... und do dauert das dann sogar mehr als doppelt so lange:)

richtig erkannt computer an keinen rechner anschließen *g*
also drucker an keinen pc, aber jeder soll drucken können. brauche prinzserver danke. gehe nun googeln :) hoffe die kosten nicht die welt, tun se bestimmt aber. irgendwelche marken empfelungen oder abneigungen ?

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben