Presse: Lenovo Group wirft Namen IBM über Bord

thinkpad2007

New member
Themenstarter
Lenovo bids an early adieu to IBM brand

Lenovo will sich schneller vom IBM Brand verabschieden als ursprünglich geplant, weil sie bereits ausreichend erfolgreich sind....

adieu IBM

So ändern sich die Zeiten, ein amerikanisches IBM, als Inbegriff für Qualität weicht einem chinesischem Lenovo....

Grüße
Andreas

Um zur Logodiskussion zurückzukehren:

Nennt mich Ketzer oder auch Gotteslästerer aber ich finde das neue Logo fast sogar 'nen Tick besser als das alte.

Klar ist das bisherige Kult gewesen aber das jetzige besticht in meinen Augen durch Simplizität, Minimalismus und Schlichtheit. Und im Endeffekt ist es mir völlig Banane ob auf dem Deckel nun IBM oder "Thinkpad Series" steht. Die Hauptsache ist, ich habe ein Thinkpad-Gerät in der Hand, welches durch bewährte Qualitäten überzeugen kann. Und davon bin ich auch im Jahre 2008 felsenfest überzeugt.

Original von MaxPower
jetzt steigen eben alle auf Mac's um =) so wie ich .. IBM Thinkpad war der letzte wirklich brauchbare Windowsrechner(laptop) die neuen modelle kann man alle in ner pfeife rauchen .. aber mein R40 werdew ich trotzdem in Ehren halten und weiter gut pfelgen

Na dann...viel Spaß mit dem Apple "Service" z.B., oder mit nicht untereinander kompatiblen Geräten. Apple ist so ziemlich der übelste Hersteller, der mir je untergekommen ist.

----

Ansonsten seh' ich es wie Mayday. Ein Logo allein macht kein ThinkPad.
Mir gefällt das neue übrigens auch einen Tick besser.

Original von el_solitario

Na dann...viel Spaß mit dem Apple "Service" z.B., oder mit nicht untereinander kompatiblen Geräten. Apple ist so ziemlich der übelste Hersteller, der mir je untergekommen ist.
.

mag auch dieses hoch näsige getuhe von apple überhaupt nicht... jedoch... jedoch... finde ich das das neu macbook AIR affen scharf aussieht!

joe

Original von LooxNice

mag auch dieses hoch näsige getuhe von apple überhaupt nicht... jedoch... jedoch... finde ich das das neu macbook AIR affen scharf aussieht!

joe

ganz meine meinung - macbooks sind halt was richtig schickes, wenn sie nicht so teuer wären, würd ich mir eins als vesperbrett kaufen :D :D :D

gruss clemens

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben