Prepaid SIM auf X301

Lasse

New member
Registriert
12 März 2013
Beiträge
3
Hallo,
bin neu in dieser Materie. Hab bis jetzt ein HP mit Stick vom LIDL gebraucht, aber es lief mir ein günstiges X301 über´n Weg, mit G3 und so.
Jetzt will ich natürlich die SIM im Gerät nutzen weiss aber nicht wie das funzt. Die Partner Software hab ich vorsichtshalber schon mal installiert, aber was muss ich noch machen, sodass ich über das Programm dann meine Monatsflat etc buchen kann ?

/ Lasse :cool:
 
willommen im forum!

was du machen musst, hängt davon ab, welches os du benutzt und ob welche lenovo-sw eventuell installiert ist. ;)
die verbindung kannst du ab afaik win7 mit bordmitteln ohne zusatzsoftware nutzen. alternativ kannst du access connections oder eine andere sw mwcomm o.ä.benutzen
 
hej yatpu und danke für deine antwort.
nun, es ist ein ex-behördengerät mit original lenovo software und W7 Prof ( lenovo ).
Das Stickdienstprogramm ist vom HUAWEI für den LIDL. Benötige ich zum Aufladen des Guthabens und zum aktivieren einer Monatsflat.
Online mit der SIM im Schacht geht anstandslos, aber halt das Koppeln des Programms ist so ein Ding....
Gehe ich ohne das Programm online kostet es täglich € 1,99, als Monatsflat € 14,99 - das ist schon ein Unterschied, vorallem wenn man oft im Ausland ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben