[Prepaid] günstigster Anbieter gesucht!

Über Google.
Gibt es auch mal was, wo man nicht extra für blechen muss :cursing:
 
Ich hänge mich hier auch noch mal dran. Wenn ich das richtig sehe, spricht für Fyve das D-Netz und gegen blau das E-Netz? Wir haben einmal blau in der Familie, geklagt wird bislang nicht. Allerdings wird Internet auch nur via Phone genutzt. Ich suche eine SIM für das TP und möchte ein mäßiges Surfverhalten für einige Wochen damit abdecken. Vermutlich kommen so ca. 2 GB dabei zusammen. Natürlich ist es nicht schön, wenn die Verbindung zu oft abbricht. Die Nutzung ist ballungsnah aber nicht mittendrin (allerdings auch nicht total hinter den 7 Bergen).

Und was ich bei Fyve nicht finde, ist eine "Wunschrufnummer" - gibt es das nicht oder habe ich nicht richtig gesucht? (Das spräche bei mir für blau, da kann ich das und habe so die Chance auf eine Nummer, die für mich Sinn macht. Mitnehmen muß ich keine Rufnummer.)

Wichtig ist mir eine variable Auflademöglichkeit via Internet, ich mag ungern gezwungen sein, immer einen bestimmten Betrag kaufen zu müssen. So - mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein - Danke.
 
hi, @choco!

wunschrufnummer gibt es bei fyve meines wissens nicht. weiter kann man bei fyve über die seite fyve.de mittels lastschrift, überweisung und per kreditkarte zahlen.

persönlich ziehe ich die version mittels guthabenkarte vor.

bei mir ist auch der empfang via d2 wichtig, aber wenn bei dir e-plus ausreicht, kommst du vielleicht besser mit blau aka e+ zurecht.

gruß in't huus

gatasa
 
Hi,
ich kann nur sagen, dass die Erfahrungen welche ich mit fyve gemacht habe durchweg positiv sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben