Prepaid für Telefonie und ggf. E-Mail/Internet in den USA (New York)

michaelmfi

Member
Themenstarter
Hallo liebe TP-Gemeinde,

meine Freundin fliegt nächsten April für 2,5 Wochen nach New York zu irgendeinem UN-Projekt. Um in dieser Zeit Kontakt mit dem alten Europa halten zu können, suche ich gerade nach einem bezahlbaren Tarif.
Nach dem derzeitigen Stand meiner Recherche ist es wohl am günstigsten, sie kauft sich eine amerikanische SIM Karte.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könnt, welcher Prepaid Provider wohl am geeignetsten ist.
Primär geht es um Gespräche von den USA nach Deutschland. Wenn der Provider auch noch einen günstigen Datentarif für Emails anbietet, wäre das noch besser.

VG Micha

Ich würde für nur 2wochen free wifi bei starbucks etc verwenden... Und skype... achtung t-mobile andere umts Frequenz....

free wifi gibt es überall! Wenn etwas mit den Zeiten plant kann man alles umsonst regeln... ich habe meiner Frau ein skype Handy gekauft... Somit können wir überall umsonst telefonieren...

Als Mobiltelefon nimmt sie meinen HTC Kaiser. Der dürfte in den USA keine Probleme machen und WLAN hat sie damit auch. Da ist Skype wirklich eine gute Idee, daran habe ich gar nicht gedacht.

Keywords für Deine Lieblingssuchmaschine: public hotspots new york
Für Telefonie: xlite, sipgate (http://www.sipgate.de/user/downloads.php)

Skype kannst Du natürlich auch verwenden, AFAIK kannst Du aber bei Nutzung einer vernünftigen Lösung einiges an Kohle sparen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben