Prepaid Anbieter mit MultiSIM ohne monatliche Grundgebühr?

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.233
Hallo,

derzeit bin ich noch Vertragskunde bei T-Mobile. Habe ein iPhone im Tarif Complete Mobile S für stolze 39,95 EUR pro Monat (ich glaub, 10 EUR sind davon für das teilsubventionierte Handy) Für ein Tablet sowie meine Freischrecheinrichtung im Auto habe ich zwei zusätzliche SIM-Karten für seinerzeit einmalig je 30 EUR.

Nach den neuesten Vorstellungen der Telekom dürfte ich bei einer Vertragsverlängerung mit Handy (da quasi neuer Vertrag) zukünftig 4,95 EUR / Monat pro Multi-SIM zahlen. Das sehe ich irgendwie nicht mehr ein - zumal man als Käufer eines neuen iPhone zur Markteinführung noch mit einem Netlock "belohnt" wird. Wenn das Interesse ein bisschen nachlässt, bekommen die Käufer ein iPhone ohne Netlock...

Dann gab es eine Zeitlang noch den Telekom-Vorteil mit monatlich 5 EUR Rabatt, der jetzt auf der aktuellen Rechnung sang- und klanglos verschwunden ist. Auf Nachfrage bei der Hotline erfuhr ich dann, dass es diesen Vorteil seit 01.05.2013 nicht mehr gibt. Schön, dass ich nicht informeirt wurde....

Dazu ärgert mich, dass ich, obwohl es sich um ein Neubaugebiet handelt (2 Jahre alt) nur DSL 16.000 möglich ist und nicht wie vorher vom T-Punkt zugesagt VDSL.

Also welcher Anbieter wäre machbar, gerne auch für das komplette Angebot aus ISDN, (v)-DSL und Mobil...



Und verrat mir einer mal die Logik der Telekom: Eine Freundin hat auf dem Dorf seit Jahren nur DSL mit 448 Kbit und keine Besserugn in Sicht. Durch Zufall hat Sie bei EWEtel angefragt und die könnten (über die Telekom-Leitung) stabile 16.300 Kbit bieten (auch in der Praxis, nicht nur in der Theorie)
 
Prepaid und Multisim ist derzeit kaum machbar. Simply bietet eine Multisim aber nur für die Vertragsvarianten, ansonsten fällt mir da nix ein :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben