preiswertes Notebook bis 420€ für Office, Bildbearbeitung, und ältere Spiele

Nanu? Wer sagt denn, dass die Displays schlecht wären? Ich hatte das SXGA+, was klasse war. Ich glaube es ist eher eine Frage der Gewohnheit, ob man auch mit dem XGA-Display klarkommt.

Wenn WLAN-Mitläuft, dürften mit dem Standard-6-Zellen-Akku nicht mehr als 2,5 Std. drin sein. Nur, wenn Du einen Gebrauchten kaufst ist das eh' ein Lotteriespiel, Du bekommst selten mehr als 40 Minuten Laufzeit garantiert.

Zu den anderen Fragen kann ich nichts beitragen.

Gruss

tuxpad

Im allgemeinen sagt man den IBM / Lenovodisplays nach, dass sie nicht die Helligkeit gepachtet haben. Wie das für deine Wunschmodelle aussieht weiss ich nicht, hängt halt auch davon ab "wie gebraucht" so'n Teil ist. Persönlich bevorzuge ich ne SXGA+ Auflösung, bei 14", das ist aber Geschmackssache.
Schau mal hier:
[Biete]ThinkPad T43 Pentium M 1,86 GHz, 1 GB, 14,1" SXGA+ Display, ATI Grafik, 40 GB HDD, DVD/CD-RW Combo, Garantie bis 04/2009, guter Zustandatz/b
Sogar noch mit Garantie bis April.

Und noch ein paar....(wären mir allerdings zu teuer, preisl. Abstand zu T6x / R6x zu klein):
T43 mit SXGA+ 450 € VHB [jetzt mit Bildern !!!]
[V] Thinkpad T43p 2,13Ghz,14" SXGA+,FireGL V3200 mit 128mb, 60Gb 7200 U/m, 2gb, CD/RW-DVD oder DVDRW, 2 Akkus, IBM-Restgarantie bis 16.10.2008, guter Zustand
[Zu Verkaufen] T43p 14" SXGA+

Und noch nen T42
T42 1,8Ghz 14-Zoll SXGA+ 1GB RAM 160GB HDD Vor-Ort-Service bis Ende 10/08 mit frischem 9-Zell Akku!

Happy landing :D ;)

Ich werfe noch einmal www.ralf-scharbert.de in die Runde. Auch ich arbeite dort nicht, bin aber von der Qualität überzeugt. Bei ebay heißt er ra_sch_69. Er hat derzeit ein paar T42er da...

so, jetzt ist es offiziell,
ich habe mich für ein T43 mit 2GB Ram 120GB Festplatte für 419€ von Lapstore entschieden.
Hat sich jemand vielleicht auch schon Mal ein T43 über Lapstore bestellt, und kann seine Erfahrungen hier kundtun???

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hab mir diese Woche auch das "IBM Thinkpad T43 - DVD/CDRW - ATI - BT" von Lapstore bestellt, ohne Ram und HDD, also ein bisschen günstiger. Ram und Festplatte wollte ich sowieso aufrüsten (2GB Kingston ValueRam und [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Samsung HM160H) da hab ichs gleich weggelassen.

Der Versand ging recht zügig, wenn Ram und Festplatte heute ankommen wird sich zeigen wie es läuft.
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']8)[/font]

Hallo,

sehe leider jetzt erst diesen Beitrag, sonst hätte ich dich schon viel früher zum Kauf eines T43 bei Lapstore ermutigt :thumbsup:

Habe mir vor ca. 1 Monat auch von diesem Online Händler ein T43 gekauft:

- Notebook war innerhalb einer Woche nach Bestellung per Nachname da...
- Habe nicht einen einzigen Kratzer endeckt weder am Display noch am Gehäuse...
- Akku lief am Anfang mit NHC runtergetaktet auf 800MHZ so ca, 1std 50 min. und Mitlerweile hält er fast 3std durch in diesem Modus
( ohne scherz, hab immer voll aufgeladen den Akku und dann wieder komplett entleert ...)

Summa sumarum T43 sowie Lapstore kann ich nur empfehlen.

Ja, doch es ist schon in einem guten Zustand, die Ecken vom Displaydeckel sind ganz leicht abgescheuert.
Aber sonst gibt's nix zu beanstanden. Läuft gut.

tja, am Dienstag habe ich mein T43 von Lapstore erhalten, und was soll ich sagen, . . . .

GRAUENVOLL!!!!

Wirklich harte Gebrauchsspuren, ein Riss auf dem Boden, der Deckel übersäht mit Kratzern, und und und . . .
Ich habe das Teil sofort zurückgeschickt und mein Geld angefordert.
Soeben habe ich mir dann ein NEUES R61i für 499€ von Notebooksbilliger.de bestellt.

Lotterie... so ist es bei manchen Shops leider. Jedenfals viel Spaß mit deinem neuen R61i - damit wirst du viel Freude haben!

Grüße,
Cunni

m.galimathias

Das tut mir für dich Leid mit dem T43.
Hätte ich auch nicht gedacht nachdem ich ein so ein tadeloses T43 bekommen habe.
Wahrscheinlich hab ich dann einfach nur schweine Glück gehabt mit meinem!

Jetzt bekommst du ja ein nagelneues- viel Spaß damit :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben