Preisvorschlag bei eBay

Shorex

New member
Themenstarter
Hi,

ich will mir ein NB bei ebay kaufen. Es gibt auch die Option "Preisvorschlag". Zur Zeit steht das Angebot mit 1100? zum Sofortkauf aus. Bis wieviel kann ich den Preis etwa drücken?! Meint ihr 1050- 1000? koennte klappen?!...
Das Gerät wird mit "3Jahren Herstellergarantie" umworben. Es hat aber nur noch etwa 2 1/2 jahre garantie (steht bei waarantly status) ... das wäre doch ein grund den preis zu drücken!? :-)

mfg, Shorex

warum sagt mir keiner das man das nicht beliebig oft machen kann. ich wunderte mich schon...
muss meine freudin sich wohl ein neues NB zulegen ;-)

erst 900 dann 930 und nochmal 950... aber ich glaube bei 930 hat er schon gesagt, das die max. anzahl an vorschlägen überschritten worden ist.

ahhhhhhhh...
aus verzweiflung die sofort kauf option zu nutzen wäre wohl ein fataler fehler....
*auf freundin wart*

Tja, da muss man sich mal mit den ebay Regeln vertraut machen. Ich finde eine Begrenzung gut, sonst können Käufer ja ewig den Preis ausloten und dann ist das ja für den ... :D.

wie oft darf man denn eienn preis vorschlagen?

edit: lese grade: 3mal

nochmal edit: bei 999? hats geklappt. mal sehen was der händler sagt...

Vor allem weil es auch IIRC dabei steht... "sie koennen noch x vorschlaege abgeben"

ja, zustimm, hab nicht richtig gelesen... sag ja schon nix mehr ;-)

... und nu ists weg.

@Shorex:
Hast du es bekommen? Das Ding ging bei einem Preisvorschlag für 1049 weg.

ahhhhhhhhhh

nein so ein shit...
ich krieg hier grade die krise! nachdem nun endlich mal ein passendes NB dabei war bekomme ich es nicht gebacken mir das ding zu ersteigern. ich könnt mir grad in den ar*** beißen, dass ioch das ding nicht mit sofortkauf gekauft habe.

konkret heißt das für euch: ich muss euch weiter nerven, die bedingungen bleiben gleich: t60/61 core duo cpu, 15" flex view, 1gig ram (oder 512 wenn der preis stimmt), neuware (sprich: ~3 jahre garantie)... auf keinen fall mehr als 1400?... wenn ich garnix mehr bekommen sollte muss ich mir den zulegen:
http://ok2.de/product_info.php/info....html/XTCsid/9t47c83ctebk7r02mn4v8gsl1q3bvc4o

obwohl der preis schon schmerzt... (auch wenn ich zur zeit das nötige geld habe).... meint ihr man kann bei dem händler nochwas beim preis o.ä. machen (ich weiß, wir sind nicht im orient aufm basar... :P )

Original von Shorex
(oder 512 wenn der preis stimmt)

Das wäre doch ein Preisabschlag von ca. 10? bei den derzeitigen Speicherpreisen. Darauf würde ich an deiner Stelle bei der Suche nicht achten.

Gruß mitlattus

@Shorex:

... sorry, tut mir leid für dich.

Deswegen war es vielleicht nicht ganz so geschickt die Auktion hier publik zu mach. Schon möglich, dass es jemand gekauft hat, nachdem er deinen Thread gelesen hat und es auch interessant fand.

jo, nächstemal werd ich nix sagen... auch wenn sich vielleicht einige darüber amüsiert haben.

welche shops gibt es noch, wo ich ein t60 mit flex view kaufen kann?! ausser ok2?!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben