Preisvorschlag bei eBay

Shorex

New member
Themenstarter
Hi,

ich will mir ein NB bei ebay kaufen. Es gibt auch die Option "Preisvorschlag". Zur Zeit steht das Angebot mit 1100? zum Sofortkauf aus. Bis wieviel kann ich den Preis etwa drücken?! Meint ihr 1050- 1000? koennte klappen?!...
Das Gerät wird mit "3Jahren Herstellergarantie" umworben. Es hat aber nur noch etwa 2 1/2 jahre garantie (steht bei waarantly status) ... das wäre doch ein grund den preis zu drücken!? :-)

mfg, Shorex

kommt auf den Verkäufer an. Ich konnte zuletzt einen Artikel von EUR 75 auf EUR 55 drücken. Ging etliche Male hin und her, da man immer einen Gegenvorschlag machen kann. Ich würde an Deiner Stelle ruhig etwas niedriger (nicht zu niedrig) ansetzen und dann versuchen, mich ggf. mit dem Verkäufer in der Mitte zu treffen...

Ist schwer zu sagen, was Du hier ansetzen solltest. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, mach nen Vorschlag über EUR 900 und warte auf das Gegenangebot.

wenn ich das ding für unter 1000? bekommen würde wäre ich schon glücklich! :)
ist 900? nicht ein bisschen sehr niedrig?!... aber man kann noch ein 2tes angebot machen?! ich hab mit der ebay option noch keinerlei erfahrung!

ich würde es auch mit 900,- versuchen
mehr ist es eigentlich auch nicht wert
wenn du das von it-media meinst

das teil hat flex view! :-)
ich muss da lediglich noch nen gig ram reinpacken...
ist bis jetzt das beste angebot was ich von einem händler gesehn hab... ok, es fehlt ein dvd brenner, aber den brauche ich eh nicht...

der Verkäufer kann (und wird sicherlich) auf Dein Angebot ein Gegenangebot machen. Auf dieses Gegenangebot kannst Du wieder reagieren, er dann wieder auf Deins usw. Von daher gehst Du mit EUR 900 eigentlich kein Risiko ein. ;)

könnte ich den ram da mit reinpacken:

http://geizhals.at/deutschland/a169027.html

?!
dann haette das nb 1536mb...

angenommen ich kauf das teil, wie kann man feststellen, dass es sich tatsächlich um ein flex view display handelt?! (ich hab noch nie ein flex view display gesehen! und hab daher keinen vergleich!)... mein dad hat ein t41 xga... ich denke man sieht den unterschied in helligkeit etc..:?!

will keiner mehr auf meine doofen fragen antworten?! :D

Zum einen ist das kein Chat, kann durchaus was dauern :) Zum andern - ohne das wir wissen von was fuer einem Geraet du redest - woher sollen wir das mit dem Speicher wissen?

sorry, ich bin grad ungeduldig und extrem nervös. ich guck alle 5min bei ebay, ob das angebot noch drin ist... ich bin schon seid 2 moanten auf der suche nach einem laptop - und nun stehe ich wohl kurz vor dem kauf! :-)
das steht bei ibm:

Hauptspeicherkap. (RAM) std./max.: 512MB / 3GB
Anzahl RAM Slots gesamt: 2 SODIMM
Anzahl RAM Slots verfügbar: 1 SODIMM
Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: 667MHz
RAM-Typ: PC2-5300 DDR2 SDRAM

Du moechtest uns vielleicht einfach die Typennummer sagen? Der Speicher koennte passen.

Original von Shorex
sorry, ich bin grad ungeduldig und extrem nervös. ich guck alle 5min bei ebay, ob das angebot noch drin ist.......

Und darum traust du dich nicht hier einen Link von dem Angebot reinzustellen...... :D....SCNR.... :D

viel falsch machen kannst du da nicht
speicher ist spottbillig
grafik ist natürlich nicht der hammer
die schlechteste der x1-serie
und kein dvd-brenner

ist eben ein preiswertes t60-modell
mit dem zweitschlechtesten prozessor der t60-serie

Hi,

hab das Angebot auch grad gesehen. Eigentlich kein schlechtes Angebot. Sind zwar nur 60 GB HDD und 512 MB RAM, dafür aber FlexView, Garantie und neu.

Fang doch einfach mal mit 900? an schau welchen Gegenvorschlag dir der Händler macht. Dass er das Gerät günstiger hergeben würde als den Sofortkaufpreis ist ja offensichtlich. Sonst würde er ja auch nicht die Preisvorschlagsfunktion nutzen.

... viel Glück.

hab mal aus spass 800 vorgeschlagen
wurde sofort vom system abgelehnt
das kann der verkäufer einstellen, ab wann ein preisvorschlag angenommen wird

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben