Preissenkung

visevision

Member
Ja ich hab gestern mit das T61 geholt und heute ist das glatt 240 euro günstiger. Soll ich das zurück geben und neu bestellen oder sollte man da mal anrufen /maieln ob sich da was machen lässt (shop ist nofost)

Anrufen und nachfragen. Wenn die sich quer stellen (wovon ich mal nicht ausgehe), zurück schicken und neu bestellen. ;) Immerhin gehts um viel Kohle...

einmal netto einmal bruto preis, das war mal wieder volle selbstverarsche, aber jetzt weiß ich wenigstens das sie es heute versand haben :P

ja aber vista kommt runter und ubuntu und xp drauf, aber ich wollte die bessere wlan karte haben :D. und naja bin gespannt wie ein flitzeboden auf das thinkpad (nachdem mein altes msi 3 defekte in 10 monaten, inkl. 2 monate retour hatte) ganz eigtl. nur besser werden.

hmm..eigentlcih ein standart Preis für das NB..hoffe mal,das da die Preise mal fallen.

ähm ja aber das glaube ich eher nicht und es wurde mir überhaupt erst durch den studi rabatt bezahlbar.

So ist es,aber von welchem Rabatt sprechen wir dann? Irgentwie reden wir an einander vorbei :D

das sind besondere preise für studis, such mal ein normales T61 die bewegen sich meist bei 1700 euro aufwärts.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben