Preisfehler bei NBWN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, dafür hat man doch einen Anwalt der macht es für €.

Nobby

Wer diskutiert über Preisfehler?

Warum darf man das nicht?

Nobby

Weil dies hier ein Technikforum ist!
Im Schnäppchen-Sammelthread sollen Schnäppchen gezeigt werden, aber nicht darüber diskutiert.

In diesem Fall musste doch jedem vernünftig denkenden Menschen klar gewesen sein, dass hier ein Fehler von NBWN im Shop passiert sein muss.
Wenn man über solche Fehler rumheulen will oder sich mit Anwälten überlegen, was man tun könnte, ist man hier Fehl am Platz.
Da kann man sich echt bei mydealz austoben

Wer heult hier rum? Das ist ein normale Diskussion, bei welcher man den Usern nicht den Mund verbieten sollte.

Lager die Posts in einen eigenen Thread, wie geschehen, und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
boah Leute, das Verhalten von einigen hier kotzt mich gerade massiv an!

Als wäre euch noch nie ein Fehler unterlaufen...stattdessen sich wie die Aasgeier drauf stürzen und Händler (egal ob groß oder klein!) wegen einem Fehler bluten lassen...

Mir fehlen da tlw. echt die Worte über dieses Verhalten. Geht zum Anwalt, vielleicht bekommt ihr ja sogar Recht und die bestellte Ware. Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass bei solchen Leuten Karma gnadenlos zurückschlägt...

Thread closed und wer sich nun angegriffen fühlt, dem scheint ja der Schuh auch zu passen! Beschwerden von mir aus gerne an Andy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben