Preis/Leistungs - Sieger X-Serie gesucht

aus deiner auswahl: Kandidat 3

erstens: tolles gerät
zweitens: super toller verkäufer.

aus eigener erfahrung kann ich sagen: kaufen, nutzen, glücklich sein. "thinkspot" kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Also hier ruckelt das Video überhaupt nicht. Habe auch am VGA Port nen WSXGA+ 22"er hängen... ruckelt nicht (sogar wunderbar "smooth"), und die CPU-Auslastung beim P8400 (kleinste X200 CPU, glaub ich) beträgt gerade mal ~30%.

Anhang anzeigen 39302

Ich glaube, bei Dir fehlt (softwaremäßig) irgendwas. Aktueller Browser und neuestes Flash-Plugin?

80-100% hab ich beim P8600...
Ich werd mit dem Teil hier noch Wahnsinng :D

FF 4.0.1.
Gibt keine Update für mich. Flash manuell aktualisiert, jetzt sind ~50% im Schnitt.

Immerhin schon mal besser. Kein Ruckeln mehr? :)

Wobei das Video an sich nicht das beste Testobjekt ist - da ruckelt das Grundmaterial stellenweise, bzw. da kommt bei Text so ein ruckelartiger Scanline-Effekt zum Einsatz.

Beim wechseln in Vollbild und zurück hängts 2-3s aber danach gehts wieder. Mit WSXGA+ haben mir bisher auch 720p gereicht, da ist es auch mit dem alten Flash flüssig abgespielt worden. Aber schon komisch das er mir das Update nicht automatisch angeboten hat.

Zwischenablage02.jpg

Ich hab 20 Prozesse weniger und trotzdem ne höhere Auslastung (im Schnitt, der Ausschlag nach oben kommt vom Wechsel in den Fenstermodus).
Dennoch danke für den Tipp :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben