Preis für ein X200

White-Ghost

New member
Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich bin am überlegen mir ein X200 zu besorgen und bin da grade über einen Privatverkauf an einem dran:
Core 2 Duo 2.4GHz (P8600) , 2GB DDR3 Ram, 160GB HDD, BT, WiFi

Der Zustand schein lt. Verkäufer Neu zu sein. Somit gehe ich davon aus das keine Schäden oder Gebrauchsspuren am Gerät sind.

Was darf denn das Ding kosten? Lt. Geizhals liegt das billigste X200 bei € 970,- und ich hab Ihn grade bei € 640,- da muss doch irgendwas faul sein.

Danke und lg,
White!

Hm, die X200 sind anscheinend nicht so gefragt.
Bei dem hier im MP angebotenen, ist die Nachfragen ja auch nicht sonderlich groß!

bei unbekanntem verkäufer würde ich sowas nur persönlich abholen.

Hallo,

könnte auch am derzeitigen eBay.co.uk-Angebot liegen. Ein neues X200 mit 3 Jahren VOS, P8600, 4GB, 160GB@7200, BT, FP, Webcam, 6-Zeller, Win7Pro 32bit, inkl. Versand und dt. Tastatur gibt es dort für knapp 690 Euro. (Heute angekommen)

Gruß
Volker

Also für ein gebrauchtes "Standard" X200 (P8600, 2GB, 160GB, BT, 6 Zeller) sollte man 600-650€ rechnen. Durch VOS, 4GB RAM, größere Platte wirds dann natürlich teurer.
Hab meines hier im Forum für ~600€ bekommen. (oben erwähnte "Standard-Ausstattung"). Finde die veranschlagten 640€ also nicht sonderlich dubios/fragwürdig.

Gruß.
bearmann

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben