preis des T42p 15'' ok??? edit: t43p o. t60????

Morgen hja,

danke fuer deine frühe Antwort.

Ich darf mir doch soooooo viel Zeit lassen wie ich will. Immerhin will ich ja ein Notebook nicht für die nächsten Monate sondern, wie oben schon beschrieben, für min. die nächsten drei Jahre, da kann ich mir glaube ich das "rumgeier" erlauben ;)

Und falls ja jemanden das "rumgeeier" stören sollte, muß er nicht auf meine Anfrage antworten.
Würde mich halt interessieren was erfahrene user denken was eher passen würde und ausreichen würde....

Und als topic (oder irgendwo in meinen Formulierungen) steht ja nicht:

"Sucht mir ein NOTEBOOK....! GÜNSTIG UND SUPER SOLL ES SEIN"

frühe grüße
kismet

Das T60 was für 1400,- was hier schon ein paar mal genannt wurde.
Hat die Kraft der 2 Herzen und ein (finde ich zumindest) gutes Display.

Der Preis ist super. Und Aufrüsten kannst du immer noch (RAM, Festplatte - gleich mitbestellen oder nachher selber machen)

Ja, das t60 ist ja auch schoen, und die kraft auch bewundernswert.

Nur, ein T60 mit sxga ist mir dann doch zu groß für die auflösung, hätte da doch lieber nen uxga.

deswegen 14".

Und T60 mit sxga 14" gibt es glaube ich, also habe es zumindestens bei den anbietern nicht gefunden, nicht fuer den Preis von 1400 eur, sondern dann schon 1800 eur.

Deswegen, was meine Frage ja auch schon länger ist, ob der mehrpreis von einem T60 sich, lohnt imgegensatz zu einem T43p.
Also, ob ich mit einem T43p und meinen Anforderungen die nächsten 3 Jahre zurecht kommen werden???

Gruß
Kismet

Original von kismet
Also, ob ich mit einem T43p und meinen Anforderungen die nächsten 3 Jahre zurecht kommen werden???

Mit Sicherheit!
Du musst Dich "nur" mit der Geräuschkulisse abfinden... Dann ist es wirklich ein schönes Book mit unschlagbaren P/L Verhältniss.

Gruß,
BOB

ja genau... nimm es, nimm es..... es ist gut für Dich.... :D :D :D

Nimm das T43p das reicht aus. Sovern du keine Videoproduktion machst in deinem Studium :D

EDIT:

Ich hatte drei Jahre lang ein T40p und das Book hat mich fast bis zum Ende meines Informatik Studiums (dauert noch 6 Monate) begleitet.

Vielen Dank Bob,hja & faramir,

ist eine präzise Aussage. Und glaube nicht dass ich in die Videoproduktion einsteigen werde ;). Entwicklung reicht vollkommen aus. Aber man weiß ja nie...

Mit der Geräuchekullise hoffe ich doch dass mir der M10 Lüfter der mir bei Notebooksandmore.net mitangeboten wird abhelfen wird, um nicht laut zu sein.

Somit, glaube ich, falls keiner weiter Einwende oder Informationen hat, wofür ich immer sehr dankbar bin, dass ich ein T43p mit dem M10 lüfter kaufen werde.

Muss aber da noch ne Nacht drüber Schlafen, denn dan sieht die Welt doch wieder ganz anders aus ;) (was nicht bedeutetm, hoffe ich, dass ich wieder "rumeiere".

Gruß
Kismet

HABE ES ENDLICH GEKAUFT ...:D:D:D:D:D:D:D
Bin mal gespannt wie es ist mit und ohne super lüfter
gruß
und danke nochmals fuer die ratschläge

Dann viel Glück.... und Gratulation zum neuen Thinkpad.... (Ehrlich gemeint....) :D

wollte keinen neuen thread aufmachen, aber ich hab da die möglichkeit ein t42 zu kaufen, was fast neu ist. es hat ne radeon9600 und ich glaube 40gb festplatte. was darf es denn noch kosten? danke für die antworten, mfg flip

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben