Möchte mein Bios von derzeit 1.21 auf 1.23 updaten. - Um den FPR abzustellen und ggf. C4 einzuschalten, falls das Bios es unterstützt.
Allerdings geht da auf beiden möglichen Wegen - selbstbootendes ISO und Setup aus Windows heraus immer ein Fehler dazwischen.
Wenn ich von der CD boote, wird DOS(?) geladen, bis es darum geht, das USB-DVD Laufwerk (darüber lasse ich es laufen) mittels treiber einzubinden. Dort bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Treiber für das Laufwerk gefunden werden konnte. Ende.
Ebenso sagt mir WinPflash, dass beim Start ein Treiber fehlt und daher das Flashen nicht möglich sei.
Die BootCD ist mir die liebere Methode, da sicherer.
Wie kann ich nun dieses Problem umgehen?
Neben dem USB-DVD LW habe ich noch ein USB-Disk LW und eine SD-Karte zur Hand.
Edit: Ich habe sogar arge Probleme mit dem Titel! rofl
Allerdings geht da auf beiden möglichen Wegen - selbstbootendes ISO und Setup aus Windows heraus immer ein Fehler dazwischen.
Wenn ich von der CD boote, wird DOS(?) geladen, bis es darum geht, das USB-DVD Laufwerk (darüber lasse ich es laufen) mittels treiber einzubinden. Dort bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Treiber für das Laufwerk gefunden werden konnte. Ende.
Ebenso sagt mir WinPflash, dass beim Start ein Treiber fehlt und daher das Flashen nicht möglich sei.
Die BootCD ist mir die liebere Methode, da sicherer.
Wie kann ich nun dieses Problem umgehen?
Neben dem USB-DVD LW habe ich noch ein USB-Disk LW und eine SD-Karte zur Hand.
Edit: Ich habe sogar arge Probleme mit dem Titel! rofl