Präsentationsdirektor zeigt keine Schema(ta) an

enrasen

New member
Themenstarter
Hallo,

bin hier neu und entschuldige mich gleich mal dafür, dass ich vielleicht gleich mal ein Problemchen aufbringe, was woanders schon behandelt wurde. Vielleicht könnt ihr mich dann umleiten. Danke dafür.

Solltet ihr mir gleich und direkt in diesem Threat helfen können, dann sage ich auch vielen Dank schonmal dafür.

Folgendes Problem:

Nach einen Update der Lenovo Software funktioniert der Präsentationsdirektor nicht mehr, das heißt er erkennt keinen externen Monitor mehr. Keinen DVI oder VGA Monitor. Beim Erstellen von Schema (zB: "Dockingstation Arbeit") konnte ich alles eingeben, aber bei der Aktivierung: "Kein Monitor angeschlossen...."
Das war m.E. Version 4.07 "7vua47ww.exe"?!

kurzum alle alten Versionen in der Session von Lenovo System Update hersusgesucht und auch installiert, jeweils logischerweise nach einem vollständigen Uninstall (auch der Registry), etc., inkl. Hotkey Neuinstall - Ergebnis: keine Verbesserung, sondern:

nun hat er bei der Installation von Version 4.03 "7vua43ww.exe" überhaupt keine Schema(ta) mehr in der Auswahl., im bekannten Registry EIntrag hat er auch keine mehr (logisch!-das schreib ich ja). Ich kann auch keine erstellen, da ich auch keinen Monitore auswählen kann, geschweige denn Auflösungen o.ä.!

1) Was kann ich nun machen, um wieder eine Auswahl zu bekommen?
2) Welche Version des Präsentationsdirektor funktioniert noch?
3) Wo bekomme ich die her?

Vielen Fragen,
vielleicht kann jemand helfen.

Besten Dank
Arne

Willkommen im Forum.

Bitte teile uns noch mit, welches Thinkpad mit welchem Betriebssystem (incl. Service Pack) betroffen ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben