Präsentationsdirektor funktioniert nicht mehr

iYassin

Rather active member
Themenstarter
Ich habe heute mein T41 mal wieder an einem Beamer betrieben. Normalerweise steuere ich die Grafikausgabe immer über Fn-F7, dann erscheint ja das Menü des Präsentationsdirektors, in dem man die verschiedenen Anzeigeprofile einstellen kann.
Heute wechselte die Grafikausgabe aber immer von Thinkpad-Bildschirm zum externen Bildschirm und dann zum Clone-Modus, und es wurde das grüne Symbol vom Hotkey-Treiber über der Taskleiste angezeigt. Es kam kein Menü. Auch nach einem Reboot nicht.
Die Einstellungen sind soweit alle korrekt - was kann ich noch versuchen, um das Menü wieder einzuschalten?

Starte den Präsentationsdirector aus dem Startmenü und stelle in den Optionen ein, dass bei Fn-F7 die Auswahlliste erscheinen soll.

.

Das ist schon so eingestellt, ich hab es jetzt nochmal umgestellt (auf Durchwechseln) und dann wieder auf das Menü, dieses wird jedoch trotzdem nicht angezeigt und das TP wechselt nur zwischen den drei Modi.
Update: Auch nach einer Neuinstallation des Präsentationsdirektors funktioniert das Menü nicht mehr.

Präsentationsdirektor nach Update nicht mehr funktionfahig

Habe genau das gleiche Problem. Nach einem Update erscheint das Menü zur Auswahl nicht mehr.
Danke für schnelle Hilfe

[quote='pirato',index.php?page=Thread&postID=696063#post696063]Nach einem Update erscheint das Menü zur Auswahl nicht mehr.[/quote]
Also Downgraden!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben