Präfixe

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741869#post741869]Die "anderen Lenovo-Geräten" sind vom Namen her keine "Thinkpad" - daher muss es unter Thinkpad zu finden sein.
Über kurz oder lang wird es wohl doch ein separates Unterforum dafür geben müssen, da laut Heise noch mehr Edge-Modelle in verschiedenen Größen [/quote]

Mhhh..... wenn man den Namen des Forums als Programm nimmt sollte man eigentlich alle nicht Thinkpads rauswerfen :D ... zumindest als eigene Unterforen, sonst kommt noch einer und will ein Unterforum für den blöden Apfel :P

Moin,

bin auch für eine Anpassung! Bei der X-Serie wird nämlich auch munter X2* mit X20* verwechselt.
Daher, wie von Mornsgans vorgeschlagen:
X20-X24
X200er

T40-43
T400er
usw.
("T400 und neuer" ist vielleicht ein bißchen lang ...)

Gruß,

Nom

Wo man schon dabei ist, könnte man es dann vielleicht auch so einrichten, dass man die Präfixe in der Threadansicht sehen kann? (Also oben vor dem Titel des Themas oder zur Not im ersten Beitrag?)

Tja, da steht die Board-Software davor. Ich hätte das auch gerne mit der Anzeige vor dem Titel, aber da bin ich machtlos. Ein Admin wäre da der richtige Ansprechpartner :D

Präfixe:
Also jede einzelne Reihe will ich nicht drin haben, T400, T410 ... das ufert aus IMHO. Wir haben ja auch die T4*-Klasse, die T40,T41,T42,T43 beinhaltet (und die p-Modelle). Das Problem sind die neuen Mitglieder, die die zweistelligen Serien garnicht erst kennen und deshalb unbedarft einfach das erste annehmen, also X2* für X200. Da können wir kaum was machen.

Für mich stellt sich die Frage, wie wir die Platzhalter richtig hinkriegen? Sowas kapiert kein Neuer:

[T4*]
[T4**]

... und da mache ich mal keinen Vorwurf.

Bitte bedenkt auch, dass die alten Präfixe in der Forum-Datenbank erhalten bleiben. Bei einer Änderung wird die Suche kompliziert (weil die alten Präfixe dann evtl. nicht angeboten werden).

Für Vorschläge dankbar,

G.

Hi,

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=748512#post748512]Für mich stellt sich die Frage, wie wir die Platzhalter richtig hinkriegen? Sowas kapiert kein Neuer:

[T4*]
[T4**]

... und da mache ich mal keinen Vorwurf.[/quote]vielleicht könnte man eher
nehmen. Hebt sich optisch stärker ab. Oder gleich die Reihe so
darstellen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben