Präfixe in der Übersicht der aktuellen Themen anzeigen?

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass in der Übersicht der aktuellen Themen keine Präfixe zu Verkaufsthreads angezeigt werden - d.h. der Verkaufsthread kann zwar im Unterforum das Präfix "verkauft" tragen, das wird aber in der Übersicht nicht angezeigt.

Wäre es nicht praktisch, wenn man das Präfix auch in der Übersicht zu sehen bekäme? Oder ist das technisch nicht möglich?

Dankeschön und Gruß

Avi
 
ist mir auch schon mehrfach aufgefallen und ich würde es auch begrüßen, wenn das mal "korrigiert" wird! :blink:
 
"Übersicht der aktuellen Themen" auf der Startseite...
 
Gute Idee, das hat mich auch schon öfter verwirrt.
 
@L0nestar - ich habe mir mal dein Bild gemopst. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

Reden wir vom gleichen Forum? :confused:

Tun wir. Im entsprechenden Unterforum wird das Präfix angezeigt - nicht aber auf der Startseite (auch als "Übersicht der aktuellen Themen" bezeichnet)

Präfixe.png

Das rot markierte Thema z. B. hat im entsprechenden Unterforum ein Präfix - nur auf der Startseite bzw. "Übersicht der akutellen Themen" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, dass fast alle Beiträge im Screenshot Präfixe haben und nicht nur der von Dir markierte?
Ich habe mir eben einen Screenshot aus 2013 angesehen, da sah die Startseite übrigens genauso aus - ohne Präfixe. Ist also kein neues Phänomen.

Es bleibt die Frage, ob Torsten es überhaupt fixen kann, da er diese Startseite vollkommen umgestrickt hat und von der ursprünglichen Seite nicht viel übrig geblieben ist, damit diese so dargestellt wird, wie es derzeit der Fall ist.
 
Ich glaube in deinem ersten Satz fehlt ein "keine". Ich habe diesen Thread hier nicht deshalb eröffnet, weil ich einen "Bug" bzw. ein Problem melden möchte, sondern weil ich eine Verbesserung anregen möchte. Mir schwebt eher eine "Änderung" als ein "Fix" vor.


edit: Mir geht es hauptsächlich um die Präfixe für den Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morns - jetzt verstehe ich was du meinst. Die Modellreihenpräfixe z.B. hab ich bisher kaum vermisst - mir ist es, wie gesagt, bei den Verkaufsthreads aufgefallen, da ich in letzter Zeit dan doch öfter mal in einen Verkaufsthread geguckt hab und dann war da schon alles weg. Da das Präfix "verkauft" aber auf der Übersichtsseite nicht angezeigt wird, konnte ich das so nicht sehen.

Na dann warten wir doch mal auf eine baldige Rückmeldung von Torsten - aber jetzt hat er hoffentlich erst mal Wochenende.
 
Habe torsten mal eine PN mit Verweis auf diesen Thread geschickt. Da in Bayern jetzt auch Ferien sind, ist nicht auszuschließen, dass er vielleicht auch Urlaub hat oder dieser unmitelbar bevorsteht. Kann also etwas dauern, bis er sich der Sache annehmen kann.
 
@L0nestar - ich habe mir mal dein Bild gemopst. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Klar ! :thumbup:

Ich würde das - speziell bei Marktplatzthreads - auch super finden. Hab schon mehr als einmal freudig antworten wollen und auch mehr als einmal erst zu spät gesehen, dass da doch "erledigt" drüber stand :facepalm:
 
Urlaub nicht wirklich aber wenn's schee ist bin ich nicht immer den ganzen tag im Büro.
das dürfte irgendeine Variable sein sein die fehlt, aber dann werden halt alle Präfixe angezeigt.
Falls ich die überhaupt finde in den tiefen des vbb
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben