Powermanager für Vista V2.05

elektriker

Active member
Themenstarter
Hallo,
nachdem ich ich den aktuellen Power Manager für Vista installiert habe (Version 2.05) habe ich Probleme mit meinem Lüfter. Wenn der Lüfter einmal angeht geht er nicht mehr aus. Erläuft auf einer deutlich hörbaren Stufe.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Version 2.04 oder 2.03 nicht mehr von der Lenovo Seite herunterladen kann. Gibt es eine Möglichkeit den ,,alten´´ Powermanager noch irgendwo herzukriegen??
Bios ist das aktuelle drauf....

Gruß

also mit 2.03 oder 2.04 funktionierte es?

wo waren die denn her? (dann sollten sie eigentlich noch in c:\drivers (o.ä.) sein, wenn Du sie nicht bereits gelöscht hast :D

Original von techno
also mit 2.03 oder 2.04 funktionierte es?

wo waren die denn her? (dann sollten sie eigentlich noch in c:\drivers (o.ä.) sein, wenn Du sie nicht bereits gelöscht hast :D

ja, mit den anderen beiden Versionen lief es. Allerdings hatte ich inzwischen formatiert und konnte somit die Version 2.04 nicht mehr runterladen. Deswegen hab ich jetzt die Version 2.05 drauf....

Gruß

auf der Site ist NUR noch 2.05 angeboten.. und so auf Anhieb auch keine frühere Version auffindbar (wie es bei Bios-Versionen gemacht wird)

Da könntest du nur Glück haben, wenn Du in "Suche" mal die genaue Version erbittest und von einem anderen User zuschicken läßt...

so wird es jedenfalls nicht so einfach zu finden sein...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben