Powermanager 3 und Windows 7

squish

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir nach einen kompletten zerfall meiner Festplatte eine neue eingebaut und Windows7 als primäres System auserkoren, da es seit geraumer Zeit stabil und einwandfrei auf meinem Desktop läuft. Nun habe ich angefangen die ThinkVantage Tools zu installieren, hat auch mehr oder minder alles einwanfrei geklappt, jedoch gibt es zum Einen das Problem, die Batterie Leistung senkte sich rapide von 3,5h bei 91% auf lediglich 2,3h bei 91%. Erster wert, war BEVOR ich den Powermanager installiert habe, zweiterer nach der Installation, zum Zweiten, ich kann das Programm nicht starten, da Win7 einen fehler feststellt, für den es online keine Lösung zu geben scheint. Habe bereits durchs netz geschaut und bin leider nicht fündig geworden.
Hat irgendwer Erfahrungen damit, bzw dasselbe Problem? Bin über für jede Hilfe dankbar.

grüße

hallo,

hab auch gerade den powermanager wieder deinstalliert, da ich die vermutung habe, dass dann irgendwie das speedstep nicht so wirklich funktioniert...

ich hab mit dem powermanager 3 keine probleme unter win 7, allerdings habe ich auch keine anderen erfahrungswerte.

das programm lässt sich auf jedenfall ohne probleme starten.

grade nochmal geschaut - speedstep geht, es läuft scheinbar nur der lüfter mehr....und bei mir geht der pm auch...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben