Powermanagement-Software Registry-Eintrag

phreacs

New member
Themenstarter
Hi!

Leider habe ich nach einem Update über die ThinkVantage-Software meine PowerProfile "verloren". Nach viel rumgesuche und probieren konnte ich dann das Problem lösen und habe in der Registry erstmal aufgeräumt.
Dabei habe ich wohl auch eines der Standartprofile gelöscht :(

Es wäre schon wenn mir jemand den Stamm HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies
Exportieren könnte, so dass ich alle Standart-Profile wieder einspielen kann.

Falls noch jemanden interessiert wie ich das Problem gelöst habe:

Ich habe einfach die Profile unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies Exportiert, dann aus der Registry gelöscht und wieder Importiert. Dannach waren zwar alle wieder unter meinem User da aber der hatte leider alle 5-6Mal drinne. Also habe ich alle gelöscht bis von jedem Profil nur noch eines vorhanden war ... und war dabei wohl etwas fahrlässig.
Aber dafür sind jetzt alle wieder übr Fn+F5 aufrufbar :)

Schau mal hier.

Oder ist das Problem schon gelöst? Verstehe Dich da nicht genau - zu früh am Morgen für mich. :x

hmmm mein problem ist schon gelöst, ich wollt nur das mir jemand diesen Teil seiner Registry Exportiert, so dass ich einfach alle Standartprofile wieder habe ...

Ich hatte das Problem auch, konnte es beheben und jetzt funktionieren die Standard-Profile auch wieder. Ich hatte mir damals auch ein eigenes angelegt, das funktioniert ebenfalls.

Aber ich kann mir jetzt keine neuen Profile erstellen. Es wird zwar angezeigt und die Optionen stimmen auch, aber ich kann es nicht aktivieren. Weiss jemand, woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben