Powered USB

Skillz

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich habe eine kleine Frage und zwar:
Nach dem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=V61tqI4LwOg ) zu urteilen ist der powered USB-port bei Netzanschluss aktiv auch wenn das Notebook aus ist. Ich habe das noch nicht getestet (aber warum sollte es bei mir anders sein?) - ich habe es wenn nur immer in der Dock. Genau das ist das Problem. Wenn ich es ausgeschaltet in der Dock hab läd er mein Handy nicht auf. Das Handy merkt zwar das es irgendwo angeschlossen wird, läd aber nicht. Die anderen USB-ports verhalten sich identisch.
Weis jemand wo das Problem liegen könnte?

Danke im voraus
mfg

PS: Zu dem ganzen Akku-blabla. Ich komm auf 9 Stunden mit 9-Zellen Akku ohne größere Veränderungen.

er meint nicht den inhalt deiner aussage, sondern das wort "ladet". daher hat ers auch auf kursiv gesetzt. richtig wäre "lädt".

Ah Monsieur hat ein Problem mit meiner Grammatik - na dann wärst du wohl lieber wirklich "nicht so...".
Nicht jeder ist in einem deutschsprachigen Land geboren bzw. aufgewachsen - einfach primitiv - solche Bemerkungen.
Ein netter Hinweis per PN wäre eine gute Sache aber sowas...

Ich wollte dich damit weder angreifen noch bloßstellen, aber "ladet" ist Missbrauch der Sprache auf's Äußerste. Es war doch nicht bös gemeint, sondern eher als lapidarer Hinweis es nächstes Mal doch richtig zu schreiben. ;)

aleqs' schrieb:
netzsetcker muss drin sein, usb always on nur über akku geht leider nicht.
Skillz' schrieb:
Nein Quatsch.
Es ladet IMMER egal welcher Mode egal ob Netz oder Akku mit einer Ausnahme: Hibernate mit nur Akku.

http://www.youtube.com/watch?v=V61tqI4Lw…ynext=1&index=1

was ist an meiner aussage jetzt quatsch

dein youtubevideo beweisst es ja auch:
powered usb geht nicht wenn laptop (im akkubetrieb) im hibernate mode ist oder aber auch ganz aus.
wenn der stecker drin ist, ist powered usb immer an, selbst wenn das notebook aus ist.

ok, ich sehe du hast dein beitrag schon verbessert...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben