Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nabend...wollt mal fragen,ob og. powerbook g4 noch aktuell ist bzw. es sich lohnen würde solch eines zu erwerben?
lg jasch
nabend...wollt mal fragen,ob og. powerbook g4 noch aktuell ist bzw. es sich lohnen würde solch eines zu erwerben?
lg jasch
Kann ich nur zustimmen. Aber vergriffen? Apple-Website meint lieferbar innerhalb 24h...Wenn das Notebook möglichst transportabel sein soll -bei guter Leistung und sehr gutem Display (1440x900)- ist das neue Macbook Air 13" kaum zu toppen (ist nicht umsonst bereits wieder vergriffen...).
Vielleicht nehmen sie sich ein Beispiel an Lenovo?Aber vergriffen? Apple-Website meint lieferbar innerhalb 24h...
Kann ich nur zustimmen. Aber vergriffen? Apple-Website meint lieferbar innerhalb 24h...
Naja, so riesig sind die Preisunterschiede nicht. Und so habe ich direkt einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner.Ich rede auch nicht von den des Apple-Online-Store-Mondpreisen (bestellt da tatsächlich jemand?)
lg jasch
Nein es ist nicht mehr aktuell.
Nein es lohnt sich nicht mehr wirklich.
Nebenbei erwähnt:
Nur noch für Ältere Programme, oder den Täglichen Papierkram und Inet.
Betriebssystem macht nur noch Tiger wirklich spass drauf.
Kurze Frage kurze Antwort.
Grüsse Tobi
Bin ja immer erstaunt, wieviel Vertrauen manche doch in ihre Glaskugel stecken und mit einer derartigen Überzeugung ihre Prognosen von sich geben zu könnenNicht zuletzt sind solche Prozessoren, die als RISC konzipiert sind unsere Zukunft (ARM).
Wenn du von Snow Leopard kommst, sind die OS X-Versionen, die auf dem G4 laufen eh nicht so interessant, weil sich seit dem einiges getan hatdann bleib ich bei meinem s10e hackintosh mit sl 10.6 (kalvin klein sei dank)...lg jasch
moin...
vielen dank für eure meinungen...hab ich mir fast gedacht...aber preislich sind sie einfach interessant,neuere books sind mir leider zu teuer...dann bleib ich bei meinem s10e hackintosh mit sl 10.6 (kalvin klein sei dank)...lg jasch
Falsch. T23 sind billiger, sind trotzdem anständig nutzbar (SXGA+, W-Lan, usw), taugen als Office oder Back-Up Gerät und auf ihnen läuft das aktuellste OS Win7....sonst würde ja auch keiner T23 oder älter kaufen![]()