T570 power_button_plastic_lenovo_thinkPad_T570

jotero

New member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinschaft,

weiß jemand wo man eventuell einen neuen Button für T570 kaufen kann oder bestellen kann?
Einiges vom T570 scheint sehr schnell kaputt zu gehen! Wer hat ähnliche Erfahrungen?

herzlichst
Torolf Sauermann
 

Anhänge

  • button_T570.jpeg
    button_T570.jpeg
    68,8 KB · Aufrufe: 11
Der Power Button ist genau wie der SATA Anschluss auf dem Mainboard DIE Schwachstelle beim T570 :-(

Bitte mal schnell prüfen ob Du den modifizierten Unterboden schon verbaut hast. Dort ist an der Stelle über dem SATA Anschluss ein "Schaumgummistück" verbaut und nicht eine Plastiknut vorhanden. Wenn die da ist am Besten gleich wegdremeln...
Zu diesem SATA Thema findest Du einen Haufen Threads hier im Forum
 
Danke, zudem JA mein SATA Anschluss ist auch abgerissen! Aber ich habe ja noch den M.2 Anschluss ;)

ciao
Torolf
 
Ich habe eine Lösung gefunden:
Ja, man kann natürlich immer ein komplettes neues Ersatzteil kaufen, das kann ja jeder....
Allerdings werden hier im Forum die kreativen Lösungen bevorzugt behandelt :cool:

Und willst Du wirklich bis zu 30 Wochen warten bis das Teil bei Dir eintrifft ?
Falls auch gebraucht geht: Da entlang..... (Nur so als Beispiel)
 
ist das nicht - einfach nur - ein Taster ? Ein Bekannter schaltet seinen Rechner jetzt im Moment immer mit einem Q-Tipp ein. Er hat noch kein Ersatzteil gefunden.
 
ist das nicht - einfach nur - ein Taster ? Ein Bekannter schaltet seinen Rechner jetzt im Moment immer mit einem Q-Tipp ein. Er hat noch kein Ersatzteil gefunden.
Das einfachste ist 3D-Drucken, Links sind oben im Wiki-Eintrag.
Wenn ich das richtig gesehen habe kann man sich auch ein Stückchen Holz, Plastik zurechtschnitzen und von oben mit Tesa einkleben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben