Power Manager Batterieladung einstellen ???

Xtwentyone

New member
Registriert
21 Feb. 2006
Beiträge
195
Bin ich zu Blöööd ?
Habe auf meinem X32 den letzten Power Manager installiert ! Ich finde da aber nichts wo ich den Schwellwert einstellen kann ab wann die Batterie geladen werden soll ! Auch wenn ich ein neues Profiel anlege kommt diesbezüglich nichts ! Geht das nur bei einer älteren Version ?
 
Auf die Grüne Batterie doppelklicken, Auf Reiter "Akkuinformationen" und dort auf "Akkuwartung", oder funktioniert die Software auf anderen Thinkpads anders?
 
Die aktuelle Powermanager Software läuft zumindest auf dem X20 nicht, die letzte Version für den X20 hat das von dir gesuchte feature nicht, evtl. ist es bei deinem Rechner das gleiche Problem?
 
Probier mal folgendes: EIN (!!) Klick auf das grüne Symbol, Akkuinformation, Akkuzustand, Akkuzustand verbessern...dort kannst du dann die % Zahlen einstellen!
 
....nee,geht auch nicht!Da kann ich dann nur die Schemen direckt auswählen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben