Post Warranty für X61T 7767

paolo

Active member
Themenstarter
Hallo,

mein X61 tablet von itx-change wir morgen eintreffen. Wie alle x61 Geräte zur zeit leider nur mit Basis Garantie, deswegen bin auf der Suche nach einem Warranty Pack für das Modell 7767

Da das Modell ziemlich neu ist und die Händler die ich bisher angeschrieben habe mir nicht weiterhelfen konnten. Hier nochmal die Frage, wohin ich mich zwecks Post warranty ambesten wenden kann an IBM selbst oder lieber an einen Händler?

Würde auch gerne wissen welche Nummer das benötigte Post warranty Pack hat und wo es am günstigsten ist bzw. was es kostet.

Edit: Habe mittlerweile die Seriennummer des Gerätes bei itx erfragt kein Eintrag beim Warranty Check.

Information for Warranty was not found. Please click back and try again or you may navigate clicking on 'Warranty'.

Ist das normal bei Geräten ohne OEM Garantie, bin bisher davon ausgegangen das dort steht daß das Gerät ohne OEM Garantie verkauft wurde....

EDIT: mit IE funktioniert die Anzeige

159 Euro beim Boardsponsor, gibt es sicher auch etwas günstiger aber bei ok1 wurden wenigstens auf meine emails geantwortet...

Basis ist bei diesem Paket eine 3 Jahre Bring-in KLICK

frag vorher mit Typ und Seriennummer an ob die Garantie für dein TP gilt um auf Nummer sicher zu gehen.

und vorsicht nur Modelle die laut IWS in Deutschland gelistet sind kann man auf die deutschen epacs registrieren (so ist zumindest mein Kenntnisstand)

Original von paolo
159 Euro beim Boardsponsor, gibt es sicher auch etwas günstiger aber bei ok1 wurden wenigstens auf meine emails geantwortet...

Basis ist bei diesem Paket eine 3 Jahre Bring-in KLICK

frag vorher mit Typ und Seriennummer an ob die Garantie für dein TP gilt um auf Nummer sicher zu gehen.

und vorsicht nur Modelle die laut IWS in Deutschland gelistet sind kann man auf die deutschen epacs registrieren (so ist zumindest mein Kenntnisstand)

thx für die Info !

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben