Portables Notebook gesucht vergleichbar mit MB Air und X301

Du hast doch schon so viele Notebooks, dann solltest Du Dir vielleicht Notebooks anschauen, die viel leichter sind, und eine längere Akkulaufzeit haben.

Das Panasonic J10 ist mit seinen 10 Zoll noch kleiner. Das alte R9 ist ca. 900 Gramm "schwer", hat die aktuellen i7/i5 CPUs von Intel und läuft 8 Stunden.

Die Preise beginnen hier auch ab 2.000 Euro.

also das hp hat mich irgendwie enttäuscht. die tastatur hat mir überhaupt nicht gefallen. zwar ist es schön ein dvd laufwerk eingebaut zu haben, aber dafür dann eine schlechtere tastatur in kauf zu nehmen, naja ist nicht so mein ding.

mal schauen was samsung demnächst mit dem serie 9 rausbringt.

bin am überlegen, ob ich nicht einfach mein x201 und das t410 mit ssds ausstatte und vielleicht noch etwas ram. leider sind sie nicht ganz so kompakt, aber trotzdem besser als wenn ich mich jedes mal ärgere so viel geld dafür ausgegeben zu haben.

btw: ist der unterschied zwischen dem i5-560m und dem i7-620m bzw. dem i5-560m und dem i5-580m groß, bzw spürbar?

Bei Benchmarks, CAD und Spielen vielleicht, aber im normalem Betrieb nicht (außer der größeren Hitze beim i7)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben