Hallo,
folgendes Problem, mein X31 macht Probleme und nun wollte ich aufrüsten
auf ein X61S.
Derzeit besteht mein System aus
- X31 mit Port Replikator
- HP2309m Monitor
- extern Keyboard + Maus
nun die Besonderheit: das X31 mit Port Replikator steht rechts neben den Schreibtisch vertikal an der Wand,
somit nimmt es keinen Platz auf den Schreibtisch weg.
Ich kann es bequem mit den zusätzlichen on/off Button des Port Replikators an- und ausschalten.
Ich würde gerne dieses vertikale "System" weiter benutzen, allerdings finde ich keinen Port Replikator mit
zusätzlichen on/off Button für das X61S ?
Alternativ hab ich mir schon überlegt ein X61T zu kaufen mit Ultrabase, da kann man ja das Display drehen und dann
hat man auch auf der Frontseite einen on/off Button, allerdings weiß ich nicht, ob das ganze vertikal hält?
Ich hab mal zum besseren Verständnis 2 Fotos gemacht, dann wirds vielleicht klarer, was ich hab/will.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
folgendes Problem, mein X31 macht Probleme und nun wollte ich aufrüsten
auf ein X61S.
Derzeit besteht mein System aus
- X31 mit Port Replikator
- HP2309m Monitor
- extern Keyboard + Maus
nun die Besonderheit: das X31 mit Port Replikator steht rechts neben den Schreibtisch vertikal an der Wand,
somit nimmt es keinen Platz auf den Schreibtisch weg.
Ich kann es bequem mit den zusätzlichen on/off Button des Port Replikators an- und ausschalten.
Ich würde gerne dieses vertikale "System" weiter benutzen, allerdings finde ich keinen Port Replikator mit
zusätzlichen on/off Button für das X61S ?
Alternativ hab ich mir schon überlegt ein X61T zu kaufen mit Ultrabase, da kann man ja das Display drehen und dann
hat man auch auf der Frontseite einen on/off Button, allerdings weiß ich nicht, ob das ganze vertikal hält?
Ich hab mal zum besseren Verständnis 2 Fotos gemacht, dann wirds vielleicht klarer, was ich hab/will.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?