Port Replicator II - LAN tut nicht

tatze

New member
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
17
Hi,

habe gerade einen Port Replicator II für meinen Thinkpad erstanden. Nach Andocken ließ dieser sich auch problemlos starten, die USB Maus wurde ebenfalls erkannt. Allerdings bekomme ich keine LAN Verbindung, es passiert nichts, wenn ich das LAN Kabel in den LAN Port stecke.

Was läuft schief? Vorschläge? Hilfen?

Würd es ja gerne mal mit nem anderen IBM Laptop ausprobieren (Raum Tübingen).
 
nachdem ich die alte Platte auf eine größere neue Festplatte geklont hatte ging der LAN-port problemlos. Könnte sein, dass es an nem Speicherproblem (da voll) lag. Mysterious, aber hauptsache es funzt wieder!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben