PN Fach verdoppelt.

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=413706#post413706]gut dass ich ingo lange genug damit genervt hab ;-)[/quote]
Du warst nicht der einzigste aber der penetranteste :P

dann habt ihr was falsch gemacht ... bei mir gings in 3 tagen ... oder lag es an den fotos von ingo ............. :D :D :D

nö, wir haben gelernt, wie man PNs runterladen und archivieren kann, sowie die Spreu vom Weizen zu trennen :D

ich möchte ja nicht wissen, wie voll eure mailpostfächer aussehen...
less is more :rolleyes:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=413717#post413717]ich möchte ja nicht wissen, wie voll eure mailpostfächer aussehen...
less is more :rolleyes:[/quote]

alles sauber geordnet & archiviert. Denn: Dein Motto ist auch mein Motto ;)

Und ich weiß jetzt schon, der Tag wird kommen, wo ich die erste PN mit der Bitte um ein größeres Postfach bekomme...
Und er wird BALD kommen!

Grüße
tüte
(der dagegen war 8) )

da PNs ja keine wirklichen ressourcen fressen gibts nunmal keinen vernünftigen grund die künstlich einzuschränken ...

@ tüte: Ich muss sagen, dass ich schon mit 300 ganz gut leben konnte. Daher habe ich mich auch nicht mehr beschwert. 600 ist natürlich noch besser.

150 waren damals aber einfach viel zu wenig (davor waren es sogar nur 100). Wenn man mal ein / zwei Wochen nicht ins Forum geschaut hat war die Box voll und etliche PNs im Nirwana (nicht zugestellt).

Ich bin bis heute der Meinung: Selbst wenn es nur ein Problem von "wenigen" ist (wenn man sich den Thread anschaut sind das ja nicht so wenige von den Aktiven), dann kann man ja trotzdem den wenigen helfen. Immerhin kostet eine größere PN Box nichts (nicht mal Speicherplatz, da der nicht von der Zahl, sondern der Größe der PNs abhängt).

Aber wie gesagt: Schon mit 300 konnte ich leben (erlaubte auch mal 2 / 3 Wochen Abwesenheit + Speicherung von wichtigen PNs für den Fall, dass man wieder den PC gewechselt hat). 600 sind für mich schon ein Traum ;)

Gruß, Jan.

Da ich ja eigentlich immer ehrlich und oftmals viel zu direkt bin muss ich gestehen das es mir letzendlich auch egal war
ob die Postfächer vergrößert werden oder nicht, das habt ihr also ganz alleine den Admins zu verdanken.

Ich würde auch mit 150 Auskommen obwohl ich am Tag locker 40-60 PNs bekomme.
99% lösch ich sofort nach dem lesen, wie meine Posting, viel sinnloses Zeug dabei ;)

TOP aktion mit dem verdoppeln ... mein mailfach quillt über ... musste andauernd löschen , auch was ich nicht wollt.

nun hab ich knapp erst ein drittel voll ...

Super Aktion ... Danke

greets

Daniel

Dein Mailfach quillt nach nur 3 Wochen Mitgliedschaft über???? 8|

Was schreibst und schickst Du denn da alles durch die Gegend????? :huh:

hajowito

Es gibt halt Leute mit extrem grossem Mitteilungsbedürfnis.

Meiner einer ist ja eher von der schreibfaulen Sorte...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben