PN Fach verdoppelt.

ingope

Moderator im Ruhestand
Moin Foris :)

Die Admins haben eben das PN Postfach von 300 auf 600 PNs verdoppelt.
Für alle Sammler unter uns sicherlich eine erfreuliche aber auch anstrengende Neuigkeit :D

Viel Spaß damit !

LG
Ingo

:thumbsup:

Jetzt wird das Ausmisten allerdings dann doppelt so aufwändig, wenns dann trotzdem mal wieder so weit ist... ;)

Naja, einen Tod muss man immer sterben...

Juhu...

jetzt hätte ich noch gern Unterordner, Filter und einen Terminplaner. LOL :D

Nein, quatsch! Danke.

BuergerNB

Unterordner kannst du doch anlegen?

Aber so ein Terminplaner wäre cool *gg*
(Ich gebe es aber nicht weiter, ich würde gerne meinen nächsten Geburtstag erleben :D )

Ihr wollt doch nur Tom_K wieder herbeilocken... :D :D :D
BTW: Jemand was von ihm gehört?

Gruss, maculae

Hi Ingo,

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=413642#post413642]Unterordner kannst du doch anlegen?[/quote]
jetzt wo du es sagst. Hab' den Link Ordner verwalten immer übersehen. Jetzt bin ich noch glücklicher! :D

BuergerNB

Nach Jahren des Bettelns und Demonstrierens kommt endlich die "Big Box". Na, wenn jetzt mal nicht das Chaos ausbricht und der Server in die Knie geht :whistling:

Besser spät als nie: Danke für die richtige Entscheidung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, Jan.

+seufz* Und wie soll ich das jetzt voll kriegen?

Helt mit, schreibt mir! ;)

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=413659#post413659]Ihr wollt doch nur Tom_K wieder herbeilocken... :D :D :D
BTW: Jemand was von ihm gehört?[/quote]

Dem würde ich eh ne unbegrenzte Box geben, nur damit er nicht immer sagen kann die PN-Box wäre voll :D

Grüße

Fabian

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=413706#post413706]gut dass ich ingo lange genug damit genervt hab ;-)[/quote]

Genau das richtige für Jäger und Sammler 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben