V
valfortore
Guest
Also ich hatte zuvor ein Asus Z9257va mit Spiegeldisplay.
Einfach nur Furchtbar dieses Clare Type TFT
Nach ein paar Tagen ging schon die Silberfarbe an der linken Handballenauflage ab und alles war am knarzen wenn man das Teil angehoben hatte.
Und der Lüfter macht jedem Haarföhn Konkurrenz.
Akku-Laufzeit ca. 2:30 Std.
Danach mein jetziges Thinkpad T43 gekauft, musste nach ca. 2 Wochen die Tastatur wechseln da mir beim reinigen eine Taste ausgebrochen war.
Ich hatte am darauf folgenden Tag, nachdem ich mit der Thinkpad Hotline telefoniert hatte, per UPS eine neue Tastatur geliefert bekommen. Und das ohne irgendwelche Zusatzkosten. Note: Sehr gut für den Thinkpad-Support.
Von Asus Z9257va zum IBM Thinkpad T43, da sind etliche Welten dazwischen.
Ich komme von meinem Thinkpad nicht mehr los! =)
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ciao
valfortore
Einfach nur Furchtbar dieses Clare Type TFT
Nach ein paar Tagen ging schon die Silberfarbe an der linken Handballenauflage ab und alles war am knarzen wenn man das Teil angehoben hatte.
Und der Lüfter macht jedem Haarföhn Konkurrenz.
Akku-Laufzeit ca. 2:30 Std.
Danach mein jetziges Thinkpad T43 gekauft, musste nach ca. 2 Wochen die Tastatur wechseln da mir beim reinigen eine Taste ausgebrochen war.
Ich hatte am darauf folgenden Tag, nachdem ich mit der Thinkpad Hotline telefoniert hatte, per UPS eine neue Tastatur geliefert bekommen. Und das ohne irgendwelche Zusatzkosten. Note: Sehr gut für den Thinkpad-Support.
Von Asus Z9257va zum IBM Thinkpad T43, da sind etliche Welten dazwischen.
Ich komme von meinem Thinkpad nicht mehr los! =)
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ciao
valfortore