T4x (T40-43) Pixelige und zu kleine Wiedergabe von Schrift

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

RC23

New member
Themenstarter
Habe mir ein T400 zugelegt und bin erstaunt über die pixelige Wiedergabe von Schrift. Auch fällt mir auf, daß Schriften auf Webseiten eher zu klein dargestellt werden, was man durch Hochstellen des Zooms auf 125% kompensieren kann. Das T400 besitzt eine 1400x900 Auflösung. Mein Büro-Laptop ein HP Elitebook 8440p bringt "nur" 1366x768, was aber von der Schriftwiedergabe optimal zur Bildschirmgröße von 14" paßt. Was kann ich beim T400 tun, damit die Schrift schön rund und nicht zu pixelig erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
.. und wenn ich die richtige Auktion in der Bucht gefunden habe, wurde auch noch ein Office 2007 Enterprise mit verkauft, das ist eine Volumenlizenz für Firmenkunden.
Wenn da also keine Datenträger und Lizenzsticker für beides dabei sind, dürfte es sich wohl um Klauware handeln. Es besteht dann auch das Risiko, dass nach irgendeinem Update plötzlich neu aktiviert werden möchte.

Das wird ja lustig werden. Aber wie man so etwas nicht bemerkt und dann nicht ein kleines bisschen spitzfindig wird... ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben