Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Annahme ist Utopie! Wir können selbst bei neuen Geräten kaum 15 Euro runter gehen, dann haben wir auch dort den EK!Sagen wir ein TFT kostet 200€ im ek dann verkauft ihr einen ohne Pixel fehler für 250€ und einen mit für 180€ ?
Ich dachte die Metro Gruppe macht das.Nun, es ist ja so, wir kaufen zum EK-Preis Ware ein
Stimmt leider.Kommt häufig bei Ladenhütern vor und Ware, die länger als 1-2 Monate bei uns steht. Der Preisverfall im Vergleich zu neuer Ware ist einfach enorm!
Falsch! Jeder MM arbeitet für sich selbst, die Groß-Zulieferer sind aber dieselben. Somit kommt es sehr häufig vor, das Preise (die nicht in Werbeaktionen sind) für ein Produkt in mehreren MM variieren können. Es lohnt sich also, zu vergleichen. Das ist damit zu begründen, weil jeder MM auch selber einkauft, ergeben sich automatisch abhängig von der Einkaufsmenge unterschiedliche Margen.Ich dachte die Metro Gruppe macht das.
In Deutschland hätte Lorox alles richtig gemacht:Verpackung äußerst vorsichtig geöffnet und den Test per Boot-CD vorgenommen. Ich habe das nur einmal machen müssen auch und zu wenig davon gehört. Aber es hat immer geklappt. Ein Bekannter hat wohl freundlich und bestimmt auf die Rechtslage hinweisen müssen.b) Verbraucher muss Wertersatz leisten
Gemäß § 357 III BGB hat der Verbraucher bei Rücksendung Wertersatz für eine Verschlechterung zu leisten, die durch die bestimmungsmäßige Ingebrauchnahme der Sache entstanden ist. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist. Die Tatsache somit, dass ein Verbraucher eine Sache ausgepackt hat und sie dadurch gegebenenfalls durch den Unternehmer nicht mehr zu verkaufen ist, fällt dem Verbraucher nicht zur Last. Quelle
FALSCH !Das Auspacken der Ware ist zwangsweise notwendig, um es sich anzuschauen. Im Laden stehen die Geräte auch ausgepackt - das wird er Dir nicht abziehen dürfen.
Wir zb nicht darum gibt es auch die & abzug !die Mehrkosten durch die Regelung rechnen die Händler liebenswerter Weise in ihre Preis mit ein
du musst bedenken das es unterschiede gibt zwischen einen Produzenten und einen Händler.Dell kann folgendes machen was ein Händler nicht kann:Persönlich muss ich festhalten, dass DELL ein Notebook von mir nach 5 Tagen Betrieb(!) anstandslos und ohne jeden Abschlag zurück genommen hat - hier liegt die Messlatte für Händler
du musst bedenken das es unterschiede gibt zwischen einen Produzenten und einen Händler.Dell kann folgendes machen was ein Händler nicht kann:Persönlich muss ich festhalten, dass DELL ein Notebook von mir nach 5 Tagen Betrieb(!) anstandslos und ohne jeden Abschlag zurück genommen hat - hier liegt die Messlatte für Händler