Pixelfehler

Mircus

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
20
Hallo miteinander,

bin seit ca. 2 Wochen erhabener Besitzer eines T60 2007 VEH

gekauft bei no4ed.de

habe nu öfters bemerkt, dass ein weißer pixel im sichtbaren displaybereich wandert. habe auch hier im forum davon gelesen und möchte wissen, ob das 1. ein hardwarefehler 2. ein thinkpadtypischer fehler und 3. wie zu behebener fehler ist.

danke im voraus

vg marcus
 
Genauso sehe ich das.
Wenn ich was billiges kaufe, darf ich nicht unbedingt die höchste Qualität erwarten. Kaufe ich was teures, sollte es sich schon qualitativ von anderen Geräten unterscheiden.
Das trifft übrigens nicht nur auf Notebooks zu, sondern vielmehr auf alle möglichen Waren und Dienstleistungen.
 
@Grun:

Jaja, Ascher und seine Kaufberatungs ähh... Supportanfragen der Form, mir passt das alte Teil nicht, schickt mir ein neues oder ich haue es kapput, dann gehts auf Garantie.
 
Eine tolle Fantasie hast du. Kannst ja mal den Beitrag von mir verlinken, wo ich das mit dem kaputtschlagen geschrieben haben soll.
Wenn bei deinem neuen Auto mangels Qualität der Auspuff auf der Erde schleift, fährst du dann in die Werkstatt, oder wartest du, bis er ganz abfällt?
 
Wenn Du ein neues Auto kaufst bei dem "der Auspuff auf der Erde schleift" bist Du dämlich, und bekomst zudem keinen neuen wenn Du drohst in ganz abzureissen.
 
Na siehst du, genauso sehe ich das auch bei einem neuen Notebook. Warum sollte ich dämlich sein, und eine klapprige Tastatur akzeptieren?
Der Spruch, daß erst ein Teil ganz abfallen muß, kam ja vom Service Mitarbeiter und nicht von mir.
Also war meine Antwort doch logisch: Die Tasten können in fünf Minuten abfallen, oder in 5 Monaten...
Bei einem Auto würden sie dich wohl freundlich bitten, in die nächste Werkstatt zu fahren, oder sogar das Auto abholen, um den Fehler zu beseitigen. Zusätzlich würde die Werkstatt in dem Falle noch einen Leihwagen zur Verfügung stellen.
Da aber IBM/Lenovo anscheinend solche Arbeiten lieber den Kunden überläßt, wäre es doch normal, eine neue Tastatur zu schicken- oder eben einen Mitarbeiter, der vor Ort die Sache besichtigt und in Ordnung bringt.
 
Ähh.. warum solltest Du so dämlich sein und ein Notebook mit klappriger Tastatur zu kaufen?

edit: Kann es sein das Du und dein "Kollege" ein und dieselbe Person seid/ist?
 
Nein kann nicht sein. Alleine schon deshalb, weil ich ja meine neue Tastatur schon lange bekommen habe. Es kommt also drauf an, welcher Mitarbeiter gerade am Telefon ist.
Überlege doch mal deine Aussage. Wenn ich online kaufe, fahre ich ja wohl nicht vorher ein paar hundert km zum Hänlder, um mir das Notebook vorher anzusehen, oder? :D
 
Weil es sonst in Ordnung ist, und ich von den Tastatur Mängeln bzw. Austauschmöglichkeit hier im Forum gelesen habe.

Wer weiß? Wenn ich es getauscht hätte, wäre vielleicht eines mit piependen Lüfter und guter Tastatur gekommen- und dann?
Außerdem habe ich die Kohle nicht ganz so locker, wie mein Bekannter, der sich vielleicht nun einen Spaß daraus macht, und bestimmt immer wieder irgendwelche Mängel an den Geräten finden wird.
Dafür nuimmt er eben in Kauf, daß immer gewisse Beträge unterwegs sind.
 
Achso ist das! Du willst zu deinem Vorteil Kosten die dem Händler entstanden wären auf lenovo abwälzen! Und jetzte ist der Support wieder scheisse weil sie nicht auf Deine Verarsche reingefallen sind! Tja lieber Ascher, diesmal war der Mann am Support wohl ausnahmsweisse nicht dümmer als Du sondern schlauer.

Aber wenigstens hätte er höflich sein können, oder? Du bleibst ja schliesslich auch höflich wenn man Dir dein Geld klauen will!
 
Original von oinkmaster
Achso ist das! Du willst zu deinem Vorteil Kosten die dem Händler entstanden wären auf lenovo abwälzen! Und jetzte ist der Support wieder scheisse weil sie nicht auf Deine Verarsche reingefallen sind! Tja lieber Ascher, diesmal war der Mann am Support wohl ausnahmsweisse nicht dümmer als Du sondern schlauer.

Aber wenigstens hätte er höflich sein können, oder? Du bleibst ja schliesslich auch höflich wenn man Dir dein Geld klauen will!

Du bringst hier alles durcheinander. Nochmal zum mitschreiben: Ich selber habe eine neue Tastatur bekommen- jetzt verstanden????
Welche Kosten wollte ich "abwälzen"?
Meinst du, der Händler repariert die Geräte selber (Onlinehändler)? Der wird die Geräte auch nur an Lenovo weiterschicken.
Wie sich ein normaler Servicemitarbeiter gegenüber Kunden zu verhalten hat, wirst du vielleicht auch mal irgendwann lernen. Nicht nur bei Notebooks, sondern überall.
 
Wie sich ein normaler Servicemitarbeiter gegenüber Kunden zu verhalten hat, wirst du vielleicht auch mal irgendwann lernen. Nicht nur bei Notebooks, sondern überall.

tja ein service mitarbeiter hat dumm und dämmlich zu sein, sodass er nicht nur den kunden kompetent hilft, die auch tatsächlich ein problem haben, sondern auch leuten hilft die den support von vorn bis hintne missbrauchen und verarschen wollen :rolleyes:

es leben die lenovo service mitarbeiter. allesamt kompetent und suizid gefährdet, seitdem gewisse personen ihnen auf den nerv gehn.
 
Hmmmm, Pixelfehler ist die Überschrift, aber ich lesen nur Offtopics von irgendeinem kaputten Auspuff, Lenovo Tastatur-Support und gespaltenen Persönlichkeiten?! ?(
Schon wieder ne Minute meines Lebens verschwendet :(
 
Nun ja, das Problem wurde schon auf der ersten Seite gelöst. Wer weiterliest ist selber schuld. ;)
 
Original von Noah
Wie sich ein normaler Servicemitarbeiter gegenüber Kunden zu verhalten hat, wirst du vielleicht auch mal irgendwann lernen. Nicht nur bei Notebooks, sondern überall.

tja ein service mitarbeiter hat dumm und dämmlich zu sein, sodass er nicht nur den kunden kompetent hilft, die auch tatsächlich ein problem haben, sondern auch leuten hilft die den support von vorn bis hintne missbrauchen und verarschen wollen :rolleyes:

es leben die lenovo service mitarbeiter. allesamt kompetent und suizid gefährdet, seitdem gewisse personen ihnen auf den nerv gehn.

Wenn manche (nicht alle) sogenannten Service Mitarbeiter nicht mal im Stande sind, vernünftig zu erklären, wie man am besten und sichersten ein Bios updatet, frage ich mich, was solche Leute überhaupt für eine Aufgabe haben.

Der gleiche Typ meinte dann auch noch, daß eine fremde USB Platte von mir wohl zuviel Strom aus der USB Buchse zieht, und somit nicht mit dem Notebook funktioniert. (Die Platte hat übrigens ein eigenes Netzteil!!!).

Wenn du aber solche Fragen als Verarschung empfindest, kann ich das nicht verstehen.. Umgekehrt macht das einen Sinn, nämlich das man die dummen Antworten voon dem Typ als Verarschung verstehen könnte.
 
@Ascher & Oinkmaster: Könnt ihr bitte euer Problem miteinander nicht per PN lösen?
 
möchte anmerken, dass ich den aktuellsten ultra nav treiber habe und bei wlan nutzung der berühmte pixelfehler auftritt, also kein hardwaremanko.. bitte um lösungsvorschlag
 
Hab grad mal das "Thinkvantage-System Update gemacht"... nachdem ich den Thread gelesen habe...
Ich habe ebenfalls ein T60 und den selben fröhlich wandernden Pixelfehler...

... gibt es Neuigkeiten? Hab ich was übersehen, denn der Fehler ist trotz Update noch immer vorhanden und ständig wo anders...

Mad
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben