Pishingseiten bei Ebay

L

Lefty

Guest
Habe gerade mehrere Pishing-Mails nach mehreren Geboten bei Ebay, oder vielmehr meine Frau (hat auf Handtaschen geboten :rolleyes:) die um einiges billiger als im Original sind.
Die Seiten sind in sehr schlechtem Deutsch gemacht und wollen einem weiss machen das der Benutzeraccount bei Ebay gesperrt ist bis die Angaben der Kreditkarte, die man natürlich eingeben soll, überprüft sind.
 
sehr gut... aufmerksamkeit braucht der Markt... (Apples nicht)
Thinkpads an die Macht!

Sorry für OT
 
Original von sy135
sehr gut... aufmerksamkeit braucht der Markt... (Apples nicht)
Thinkpads an die Macht!

Sorry für OT

So SY135 wir lassen dein Profil bei Wiederholung eines solchen Posts sperren!


:) :) :)hahhahhaa
 
okay ich gebe es zu....ich habe gar kein TP :-(

ich hab mir ein altes ibook gekauft und die runden ecken abgeschnitten, danach alles schwarz mit nem edding angemalt... Und mein roter Knubbel ist nur ne Atrappe...

Steinigt mich!
 

Anhänge

  • ibook.jpg
    ibook.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 376
hallo,
Ist das dein Tischdeckchen fürs Mensaessen oder was?
mfG
Rudolf
p.S.: An der Macht sind immer noch die hinter den Thinkpads und Macintoshs.
 
Lustig: Die Benachrichtigung des Forums über neue Postings zu diesem Thema hier werden bei GMX als Spam markiert und aussortiert. :D
 
Keine Ahnung warum... Außerdem ist das Wort ja im Anfangsthread falsch geschrieben.. ;) ... Und ich glaube kaum, dass in Phishing-Mails das Wort Phishing auftaucht. :D
Höchstens in der Form: "Dies ist keine Phishing-E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link xxx"
Obwohl. Heutzutage kommt man am weitesten, wenn man einfach nur dreist ist. Wäre auch Phishern (gibt's das Wort überhaupt?) zuzutrauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben