X2xx/s (X200/s-260) Pinbelegung Dockingport X200 / X201 bzw. Ultrabase X200

superfisch

Member
Themenstarter
Hat jemand die Pinbelegung des Dockingport an der X20x-Serie? Ich frage, da ich mit dem Gedanken spiele mir den ein oder anderen Pin direkt für Modifikationen abzugreifen (ich denke da z.B. an einen Displayport-Anschluss abzugreifen sofern vorhanden).

Super, danke!

Dann überlege ich mir einen Platz für die Mini-DP-Buchse oder was vergleichbares...

Wäre an so einem Mod nicht uninteressiert.
Vielleicht lässt sich ja was an der Modem Schnittstelle realisieren :)

Muss ich mal schauen - je nachdem, wie groß die Steckbuchsen sind muss ich mir eine passende Stelle am Gehäuse suchen. Je nach Übertragungsempfindlichkeit würde ich eine andere Art von Steckverbinder zweckentfremden - Hauptsache klein.

So, eine passende Steckbuchse Mini-DP habe ich gefunden - siehe Anhang.

Hat jemand zufällig ein X200(s)-Board lose daliegen und kann mir einige Fotos zukommen lassen? Mich interessiert vor allem der Bereich um den Docking-Anschluss auf beiden Platinenseiten. Die Fotos entweder hier anfügen oder einfach an thomas.kolb(_--a--t_) gmxpro(_punkt_)de senden. Je mehr Fotos, desto besser. dann kann ich anfangen zu planen wo ich die Signale abgreifen kann - habe nur ein Thinkpad hier stehen, und das nutze ich momentan täglich.

Danke!

Anhänge

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben