Pinbelegung ALLER Lenovo/IBM-Akkus wo? Hilfe!

cbaumgarten

New member
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
13
Hallo,
ich habe wirklich in einer Suchmaschine gesucht und auch die Foren-Suche benutzt, bin aber nicht auf eine ausreichende Antwort gestoßen, auf der Lenovo-Seite gab es ohnehin keine Datenblätter dazu.

=> Wo finde ich bitte eine Liste der Pin-Belegung aller Lenovo-Akkus?

Also nicht nur die Spannung (Ist ja einfach bei Lenovo, die sind scheinbar die Einzigen, die die Pole kennzeichnen), sonden auch die Daten-Pine?
Scheinbar variieren die, T60 hat z.B. die 2 Datenpinne scheinbar in einer anderen Konstallation wie der T400 usw.

Prüfgerät habe ich. Man muss nur die Pinne immer suchen, und das sind jedesmal 25 Möglichkeiten, irgendwann nervts :cursing:

Danke für einen Hinweis!

Christoph

Edit by Mornsgrans:
Werbelink entfernt - Siehe Forenregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben