Pin ändern

robiii

New member
Registriert
15 Dez. 2011
Beiträge
36
Hallo Forengemeinde,

nutze mein X220 seit neustem mit der integrierten UMTS-Karte. Für die Sim-Karte habe ich einen neuen PIN bekommen. Lässt sich dieser Pin unter Windows 8.1 ändern so wie es an einem Smartphone möglich ist?
Bzw. kann man den Pin automatisch bei Windows 8.1 speichern, dass ich nur noch auf "Verbinden" klicken muss?

Viele Grüße
Robert
 
Ich wuerde die PIN-Abfrage abschalten, wenn die SIM dauerhaft im Geraet verbleibt. Laesst sich mE mit jedem Handy und auch in AC erledigen. Wobei ich nicht weiss, ob es AC fuer 8.1 ueberhaupt noch gibt.

Ich habe die Abfrage abgeschaltet, weil immer wieder gefragt wurde und es einfach nervte.

AM.
 
auch eine idee. wenn nicht sogar die beste. dann steck ich die karte mal in ein telefon und deaktivier das...
 
Du kannst AC von Win7 nutzen und auf Win8 installieren. Dann hast du auch die Möglichkeiten der Umstellung. Sollte also auch kein Problem sein.

Gruß
Hap
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben