Pimp my T23

Suzuki-Ray

New member
Themenstarter
Registriert
3 Nov. 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ist echt ein starkes Forum in dem man echt viel Themen und Hilfe findet.
Bin neu hier mit meinem gebrauchten T23 mit 1,13 ghz CPU.

Meine Frage die ich jetz nach dem ganzen stöbern noch hab wäre,
ist es rentabel den 1,13 Ghz CPU durch einen 1,2 Ghz CPU zu ersetzten ??

Ist das überhaupt möglich und macht sich der Unterschied bemerkbar ??
Wie lautet die genaue Bezeichnung von dem CPU ???

Und welche CPUs mit mehr als 1,13 Ghz, bzw 1,2 Ghz lassen sich noch in einem T23 verbauen ???

Ansonsten bin ich mit dem T23 sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist genial.
Im Gegensatz zu anderen Lappis hat man hier die Mercedesklasse in der Hand, äh auf dem Schoss. Na wie auch immer


Thinkpad forever !!! :wink:


Greetz
 
Der Film hat auch einen geilen Soundtrack!
Auch wenn er schon alt ist und sehr übertrieben dargestellt ist ist es doch einer meiner Lieblingsfilme
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
ha - die dinger sind geil..
wobei ich sagen muss, dass das 600er mir nicht so gefällt - dieses orange passt net zu dem roten Trackpoint.

mein moddingversuch am 600E ist leider fehlgeschlagen - die kühler passen nicht rein (siehe tread von mir sehr viel früher).
 
Vielleicht bin ich für sowas nur zu alt. Die Zeit wäre in Sozialarbeit besser angelegt. Ist doch eh alles nur Plastik und wenn man in der Sauna sitzt, merkt keine Sau, dass zuhause ein gemoddetes NB wartet.

Die besten Tools sind die, bei denen man nichts mehr wegnehmen kann, ohne die Funktion zu beeinträchtigen. Alles andere ist Hirnpups IMHO.

G.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben