Pimp my T23

Suzuki-Ray

New member
Themenstarter
Registriert
3 Nov. 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ist echt ein starkes Forum in dem man echt viel Themen und Hilfe findet.
Bin neu hier mit meinem gebrauchten T23 mit 1,13 ghz CPU.

Meine Frage die ich jetz nach dem ganzen stöbern noch hab wäre,
ist es rentabel den 1,13 Ghz CPU durch einen 1,2 Ghz CPU zu ersetzten ??

Ist das überhaupt möglich und macht sich der Unterschied bemerkbar ??
Wie lautet die genaue Bezeichnung von dem CPU ???

Und welche CPUs mit mehr als 1,13 Ghz, bzw 1,2 Ghz lassen sich noch in einem T23 verbauen ???

Ansonsten bin ich mit dem T23 sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist genial.
Im Gegensatz zu anderen Lappis hat man hier die Mercedesklasse in der Hand, äh auf dem Schoss. Na wie auch immer


Thinkpad forever !!! :wink:


Greetz
 
Vergiss es. Steck lieber mehr RAM hinein, das bringt zumeist mehr Performance als die 0,07 GHz
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
nichts mehr hinzuzufügen 8)
zudem der 1,2GHz gut und gerne 50? kostet
 
Jo vielen Dank erstmal für die Anworten.

Werd mal nach nem Speicher kucken


Und äh, auf alten Pferden lernt man das reiten 8)



Greetz
 
Schade

Pimp my TP

Schade, bei dieser Überschrift hätte ich jetzt erwartet das hier jemand sein TP airbrushmäßig umlackert, unnötige Teile aus dem Laptop entfernt um Gewicht zu sparen (wie z.b unnötige tastaturtasten), nen blaues Unterbodenlicht montiert und die Tastaturbeleuchtung durch nen Laser ersetzt.
 
Re: Schade

Original von dawn_dino

Pimp my TP

Schade, bei dieser Überschrift hätte ich jetzt erwartet das hier jemand sein TP airbrushmäßig umlackert, unnötige Teile aus dem Laptop entfernt um Gewicht zu sparen (wie z.b unnötige tastaturtasten), nen blaues Unterbodenlicht montiert und die Tastaturbeleuchtung durch nen Laser ersetzt.

Ts, ich glaub CaseModder sind nicht unbedingt die Zielgruppe für IBM/Lenovo. Und btw: unnötige Tastaturtasten gibts bei den Thinkpads (noch) nicht!

Aber du kannst ja dein TP modden und uns dann Fotos zur Verfügung stellen.
 
Re: Schade

Original von dawn_dino

Pimp my TP

Schade, bei dieser Überschrift hätte ich jetzt erwartet das hier jemand sein TP airbrushmäßig umlackert, unnötige Teile aus dem Laptop entfernt um Gewicht zu sparen (wie z.b unnötige tastaturtasten), nen blaues Unterbodenlicht montiert und die Tastaturbeleuchtung durch nen Laser ersetzt.

Und Spoiler und ne Wasserkühlung und nen Schiffsdiesel anstelle von nem akku. :lol:
 
Würd ich auch nicht machen...

Ich habe aber andere Ideen:

Man könnte die "Q"-Taste abschaffen um sie durch eine"@"-Taste zu ersetzen. Auf den Buchstaben "Q" könnte man (Wenn man Ihn denn je brauchen würde) dann mit der Tastenkombination "ALT GR" + "@" zugreifen.
 
krass - dann lieber dass gti-design von dawn_dino und beetkes schiffsdiesel. und vielleicht noch nen paar gadgets a la james bond: kugelsicheres display & raketenabschußbasis im pad bspw.
 
das erinnert mich direkt einen einen sehr lustigen alten kult film " Hackers " :lol:
 
oh ja Hackers *g*
Ich erinner mich noch den satz: Wow psychodelische 256 Farben!
Und dann die coolen aufwendigen 3d animationen den 486 Laptops, das waren noch Zeiten :lol:
aber trotzdem cooler Film
 
Wenn ihr mal nen geilen Mod sehen wollt dann bitte hier klicken is zwar kein Laptop, aber zumindest dürfte sich der nicht über einen zu lauten Lüfter im T43 beschweren :)
hier klicken
auf Eintrag Nr.45 gehen
 
hmjaaaa. gibt auch leute, die den zylinderkopf von ihrem was-auch-immer-fürn-wagen vergolden...
 
sorry, hat's grad ned g'blickt - die nr. 45 hat schon was. bestimmt schön kühl. und auf jeden fall sehr aufgeräumt.
 
das coolste war das transparente notebook was die anschließend in dessert camoflage umlackiert haben :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben