Piepsen deaktivieren - 4EVER!

XDestroy

New member
Registriert
24 Apr. 2007
Beiträge
7
Hallo zusammen!!

Der t60 piepst ja hin und wieder mal ganz gerne. sei es stand-by modus oder der akkus ist fast leer.

meine frage: wie kann man dieses piepsen DAUERHAFT abschalten?

sicher, wenn ich den ton ausschalte, piepst er auch nicht mehr, aber dann ist der ton generell aus. ich möchte die töne unter windows durchaus eingeschaltet lassen, aber dieses nervende piepsen soll aufhören...



thx!!
cu
xdestroy
 
anders geht es nicht? mist...

ist der notebook von meinem arbeitgeber. müsste ich dort wohl nachfragen.
dann kan ich auch gleich gescheite treiber verlangen. denn momentan kann ich die auflösung nicht verstellen ohne dass das bild verschwommen ist...
 
dort ist kein haken bei alarm aber er piepst trotzdem...
 
Original von XDestroy
anders geht es nicht? mist...

ist der notebook von meinem arbeitgeber. müsste ich dort wohl nachfragen.
dann kan ich auch gleich gescheite treiber verlangen. denn momentan kann ich die auflösung nicht verstellen ohne dass das bild verschwommen ist...

informier dich mal über die technischen hintergründe eines tft displays
 
Zur Auflösung:

Das Bild ist prinzipbedingt verschwommen, wenn du eine niedrigere als die vorgesehene Auflösung einstellst. Das hat nix mit dem Treiber oder sonstwas zu tun. Wenn 1400 Bildpunkte vorgesehen sind und die willst nur 1024 anzeigen, dann muss er das eben hinbiegen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben